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wie bekomm ich den spritt aus dem tank?
#1
guten morgen,

vor dem winter schlaf meines twingos ging mit der winter carre noch einiges schief, nu is der twingo voll getankt und die winter carre is leer,

wie bekomm ich nu den spritt aus dem tank?
habs versucht mitn schlauch einmal kraeftig dran nuckel es kamm (super schmeckt zum kotzen) auch was,
5l oder so und dann hoerte es auf, hab dann noch mehr mals versucht aba kamm nix mehr.

wie bekomm ich den nu die andern 35l daraus?
danke fuer eure hilfe
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und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
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#2
das mit dem ansaugen und rauslaufen lassen klappt nur, wenn des spenderfahrzeug n gutes stück höher steht.
es gibt doch so treibstoffhandpumpen für kleines geld. im schlimmsten fall fürn fünfer ausm modellbau. dauert dann halt ebbes länger aber dann würdest du ihn da raus bekommen.

wieso willst du den da raus haben?
angst das der schlecht wird? oder mom einfach keine kohle zum tanken?

gruß co
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#3
naja, ich erinner mich an die merkwürdige bauweise des tanks beim twingo - aber höher muss das spenderfahrzeug auf jeden fall sein.

[Bild: t-98e7417d27576ded7a8137a3f844f2d4.jpg]


lg, nos
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#4
wenn ich mich jetzt net irre, kann man diese Pumpen doch auch mieten, oder?
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
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#5
Leitung am Druckregler oder sonstwo hinter der Pumpe ab, Relais im Motorsicherungskasten ziehen (das ganz kleine) und die Arbeits kontakte brücken.
Läuft zwar gemächlich, aber es geht.
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#6
hi ganz einfach - vorn im motorraum schlauch ab, kanister drunter.
2te person im fhzg macht zündung an, und lass laufen.. Wink

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
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#7
Läuft so leider nur ne Sekunde.
Daher Benzinpumpenrelais brücken.
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#8
coe@
hatte ne weitterstrecke vor mir und wollt den bezahlten spritt nehmen, ich hatte den schlauch drin und dann ab inen eimer,
und lief nich kann sein das das auto zu tief is?

wie brueck ich die relais?
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#9
Nur das Pumpenrelais.
Bei mir ist es das kleinste. (D7F)
Du hast beim Ziehen das richtige erwischt, wenn beim Zündungseinschalten die Pumpe nicht mehr läuft.
Da wo die Arbeitskontakte sitzen, Drahtbügel (aufgebogene Büroklammer) reinstecken. Pumpe läuft los. Lass die Zündung aus, dann sollte auch nichts schiefgehen, falls du die falschen Kontakte brückst.
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#10
okay vielen vielen dank!!

dann werd ich das morgen mal versuchen wenn ichs schaffe, gehe an sowas ungern ran. aba mehr als da battarie entladen kann ja nich passieren oda?
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#11
DerMitDemTwingo schrieb:aba mehr als da battarie entladen kann ja nich passieren oda?
Nein.
Aber halte dich bitte an die Sicherheitsanweisungen von Teefax.
Keinen Sprit rumsuppen lassen, sauber arbeiten.
Warum? Na, damit nichts brennt.
Arbeite zusätzlich bitte im Freien, da kann man weglaufen, wenn man das Auto doch in Brand gesetzt haben sollte.
Außerdem gefährdet man niemanden anderen.
Außerdem unbedingt aufhören zu arbeiten, wenn man sich mit Sprit besudelt hat.
Mein ehemaliger Nachbar, ca.60, hat sich in der Garage seine mit Lösungsmittel versauten Klamotten versehentlich in Brand gesetzt.
Mein Freund hat versucht ihn zu löschen, ich habe den Rettungswagen gerufen.
Obwohl er beim Abtransport noch ansprechbar war, ist er nach vier Tagen im Krankenhaus gestorben.
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