Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
#1
Hi Leute ich wollt mich kurz vorstellen bin Marc und komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre. Und habe 2 Kinder und natürlich die zugehörige Frau Und seit diesem jahr Twingo angefressen. hier unsere Twingos:

Von meiner frau:[Bild: twingo-31193225-kHS.jpg]
[Bild: twingo-31193303-azb.jpg]
Er hat 195000km
Der sportauspuff wartet auch schon und leider nicht gewaschen.
So wie er ist wurde auch schon viel verändert.
Der hübsche ist meiner frau

Und der schwarze habe ich gerade von einer woche gekauft. ist yetzt gerade mein Garagisten zum frisch prüfen und hat erst
134000 km
[Bild: twingo-31193750-WQD.jpg]
[Bild: twingo-31193814-pzR.jpg]
[Bild: twingo-31193826-uly.jpg]
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Garagist... Deshalb liebe ich die Schweiz so sehr. Wink
Hallo und herzlich willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Dancing Banana
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen und viel Spaß hier im Forum .....
Smitty
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Grüsse aber der Schwarze wird nicht so bleiben. wird dan auch noch ein paar sachen gemacht.
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sei gegrüßt, hier im besten Twingoforum weit und breit! Viele grüße in die Schweiz! Cool
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Grüße in die Schweiz, willkommen im Forum & allzeit knitterfreie Fahrt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey danke Leute ihr seit wirklich nett. Aber ich bin bis yetzt sehr zufrieden mit dem rosaroten. hatte nie Probleme bis auf die Zündung habe ihm neue verteilerkopf +finger + Kerzen + und alle Zünkabel. hat mich fast mehr gekostet als der kleine selber. Habe ihn zum spotpreis gekauft weil der Verkäufer ihn in ein falsche auktion hineingestellt hat. es gab nur ein gebot und das für 200.- sfr. und noch 1 1/2 Mfk oder bei euch der Tüv.

Hoffe das beim schwarzen nicht viel mehr kommt auch ihn habe ich recht günstig bekommen für 350.- kommt dan nächste woche aus was ich alles machen muss,. Was ich weis das ist ein kleines rostloch 1 euro gross im radkasten und die lenkmanschette abgastest und natürlich das übliche waschen etc.

Mfg Marc Lutz Grüsse aus der schönen Schweiz
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ein schweitzer aus dem kanton Bern Smile
herzlich willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Leute mecRS 16 18.455 22.02.2022, 12:09
Letzter Beitrag: mecRS
  Franken Twingos Twingafellchen Twingafellchen 2 3.384 06.09.2016, 20:26
Letzter Beitrag: ogniwT
  hi leute BlackDrako 9 7.964 07.03.2011, 21:39
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Hallo leute, da will ich mich auch mal Vorstellen 0siris 12 13.553 11.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste