Das Twingoforum...

Normale Version: Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich wollt mich kurz vorstellen bin Marc und komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre. Und habe 2 Kinder und natürlich die zugehörige Frau Und seit diesem jahr Twingo angefressen. hier unsere Twingos:

Von meiner frau:[Bild: twingo-31193225-kHS.jpg]
[Bild: twingo-31193303-azb.jpg]
Er hat 195000km
Der sportauspuff wartet auch schon und leider nicht gewaschen.
So wie er ist wurde auch schon viel verändert.
Der hübsche ist meiner frau

Und der schwarze habe ich gerade von einer woche gekauft. ist yetzt gerade mein Garagisten zum frisch prüfen und hat erst
134000 km
[Bild: twingo-31193750-WQD.jpg]
[Bild: twingo-31193814-pzR.jpg]
[Bild: twingo-31193826-uly.jpg]
Garagist... Deshalb liebe ich die Schweiz so sehr. Wink
Hallo und herzlich willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Dancing Banana
Willkommen im Forum.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum .....
Smitty
Danke für die Grüsse aber der Schwarze wird nicht so bleiben. wird dan auch noch ein paar sachen gemacht.
Sei gegrüßt, hier im besten Twingoforum weit und breit! Viele grüße in die Schweiz! Cool
Herzlich Willkommen
Grüße in die Schweiz, willkommen im Forum & allzeit knitterfreie Fahrt Cool
Hey danke Leute ihr seit wirklich nett. Aber ich bin bis yetzt sehr zufrieden mit dem rosaroten. hatte nie Probleme bis auf die Zündung habe ihm neue verteilerkopf +finger + Kerzen + und alle Zünkabel. hat mich fast mehr gekostet als der kleine selber. Habe ihn zum spotpreis gekauft weil der Verkäufer ihn in ein falsche auktion hineingestellt hat. es gab nur ein gebot und das für 200.- sfr. und noch 1 1/2 Mfk oder bei euch der Tüv.

Hoffe das beim schwarzen nicht viel mehr kommt auch ihn habe ich recht günstig bekommen für 350.- kommt dan nächste woche aus was ich alles machen muss,. Was ich weis das ist ein kleines rostloch 1 euro gross im radkasten und die lenkmanschette abgastest und natürlich das übliche waschen etc.

Mfg Marc Lutz Grüsse aus der schönen Schweiz
ein schweitzer aus dem kanton Bern Smile
herzlich willkommen Smile