Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helles Summen ?!?
#1
Hi,

ich habe nen Twingo, Bj. 1999, C06 1.2
nun meine Frage :

Immer wenn ich ihn starte kommt, je höher die Drehzahl ist, ein helles Summen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Was kann das sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit der Aussage wird dir keiner wirklich helfen können..
wie verändert sich das Geräusch, im Stand, beim Gas geben, beim Fahren..
hast du mal die Motorhaube aufgemacht und versucht es zu lokalisieren? eine ungefähre Richtung..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da hat TobY87 recht etwas genauer wär schön.
Passiert es wärend der Fahrt oder nur im Stand?
Für mich hört es sich beim fahren an und da tippe ich auf Radlager. Dazu meine Frage geht es in Kurven weg?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Sporadisches pfeifen /summen aus dem Motorraum Silver Surfer 8 5.701 23.04.2015, 09:33
Letzter Beitrag: Silver Surfer
ZTwingo2 Helles Klackern während der Fahrt - Beim Kuppeln verschwindet es Eumenide 1 2.809 16.12.2014, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
  Surren/Summen aus dem Motorraum hummel 8 7.701 26.07.2011, 21:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  summen wenn zündung an ist beim 16V TunedUp 13 12.249 05.06.2011, 16:02
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste