Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprit sparen mit einem Photonenakku?
#1
Liebe Leute,

bin grad hierüber gestolpert: http://www.benzin-sparen.eu/renault-twingo-2012.html

Hat jemand von Euch davon schon mal etwas gehört?

Viele Grüße
Twingowuppertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Twingowuppertal,
Wer an so einen Schwachsinn glaubt, der...auch...
Setz ein was du willst.
Es gibt (noch) keine kalte Fusion, kein Perpetuum Mobile 2.ter Art http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_m...weiter_Art , und dass es das Perpetuum mobile erster Art nicht gibt sollte jedem klar sein.

Unendlich ist nur die Gier einiger Leute und die Dummheit anderer.

Ursprünglich wollte ich den Beitrag melden, aber vielleicht hält er andere davon ab sich so einen Schwachsinn zuzulegen.
Da lobe ich mir doch Magnete an der Spritleitung.
Die bringen zwar auch nichts außer Profit für den Verkäufer, die lassen aber das Auto heile und bergen kein zusätzliches Brandrisiko.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hört sich eher an als ob er den Twingo verkaufen will, als etwas interesanntes zur Funktion also kann da was nicht stimmen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Photonenakku, Magnete für die Spritleitung und den Molekülkettengleichrichter
für den Tank.
Wenn du das alles verbaut hast, dann braucht ein Auto gar keinen Sprit mehr. Ganz im
Gegenteil!! Dann musst du alle 500km Sprit abpumpen weil er welchen produziert... Laughing

Beim Betriebskostensparen hilft ihm:
-Ein Ölzusatz
-Der Akku
-Die HUK Vollkasko!! Mr. Green

Des weiteren braucht´s für einen Skitag in Österreich einen Kanister mit 20L Sprit.

Auweh auweh... Its Ok
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Ich finde die Modellrechnung auf der Seite auch top.

Benzinpreis in 2012: 1,70
Benzinpreis in 2013: 1,80
Benzinpreis in 2014: 1,90

Da rechnet man sich die 300-500 EUR Anschaffungskosten schön. Very Happy

Sein Vebrauch ist auch nicht nachvollziehbar, in der Bandbreite kann ich auch mit allen meinen Autos fahren.

Wenn bei unserem Twingo der Zahnriemen neu ist, dann werde ich mal ein halbes Jahr lang mit dem Ding zur Arbeit fahren. Ich denke mit dem ollen Twingo komme ich ohne Zauberei dann zumindest auf eine 4 vor dem Komma (mit Benzin, nicht E85) bei 6,0l Normverbrauch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel Bandit64 10 6.319 05.12.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV reagiert bei einem Schlüssel nicht mehr schaniedel 0 1.986 19.09.2014, 16:36
Letzter Beitrag: schaniedel
  Nochjemand mit einem Fensterheberproblem! Mickey 8 5.212 02.07.2013, 11:10
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste