Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen am So. 12.11.06 bei D&W
#1
Hallo Zusammen.

Das Wochenende steht kurz vor der Tür und damit das Wochenende nicht ganz so langweilig wird,habe ich die idee das man sich am Sonntag (12.11.06) bei D&W gegen Mittag (also 14 Uhr) treffen könnte.

Also wer ist von euch dabei.




PS: Ort und Uhrzeit kann man ja noch ändern. Habe erst mal so D&W gedacht, weil wir schon lange mehr keine Treffen dort gemacht haben.

Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#2
Zur Not könnte man ja auch spontan den Samstag nehmen!
Greetz vom platten Münsterland
Es bedanken sich:
#3
Ganz genau !
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#4
Also wenn überhaupt habe ich Sonntag Zeit, Samstag muss erstmal das Winterauto repariert werden! Aber D&W ist Sonntags doof!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#5
RölliWohde schrieb:Also wenn überhaupt habe ich Sonntag Zeit, Samstag muss erstmal das Winterauto repariert werden! Aber D&W ist Sonntags doof!

Habe auch als PS schrieben : Ort und Uhrzeit kann man ja noch ändern
Habe Sonntag noch nie D&W gemacht. CentrO ist Sonntag recht cool vorallem hat man da seine ruhe.

Mir geht es auch erst mal wer hat intersse oder nicht.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#6
Mh..ich glaube wie lassen das mit den Treffen. Regenet ja eh und keiner hat auch groß drauf geantwortet .
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#7
hi Blue,
das hier normal... alles was nicht mainstream kommerz ist, wird einfach nicht beantwortet oder "verlaueft im Sand" siehe Treffen mit den Nlern .

Gruss...


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#8
Na das ja mal ne nette Aussage.

Kann ja mal vorkommen dass man nicht spontan Zeit für sowas hat. Für mich ist es praktischer sowas mal ca. 14 Tage im Vorraus zu wissen da ich nicht jedes WE Zeit für sowas hab...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#9
Sag mal, auf welcher Welle schwimmst Du eigentlich? "Mainstream Kommerz".... das ist ja mal wieder der Hammer.... Nimm mal die Nadel aus dem Arm Smile

In Oberhausen gabs auch keinen "Mainstream Kommerz"... trotzdem waren alle happy.

Ich z.B. war in Essen und hab dem Tobi ne neue Lichtmaschine eingebaut und war anschliessend im bergischen. Man kann nicht immer Zeit haben, wäre sonst auch gerne gekommen.

Wer blue noch net kennt: absolut liebenswerter Kerl Smile Wir kriegen das schon noch mal hin aber spontan Treffen klappt halt net immer Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.433 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.902 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.499 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.962 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.577 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.983 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.727 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste