Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir und meinem Twingo
#1
Hallo,
nach langem nicht hier "reinkommen", möchte ich mich doch jetzt endlich auch mal Vorstellen!
Finde Eure Seite echt mega Klasse und mega schöne Twingos!!
Ich bin Thomas und komme aus NRW bei Bielefeld

Ich selber fahre einen Twingo Bj. 11/98 und bin sehr zufrieden mit ihm-macht mega Spass.
Habe mal ein Foto gemacht-noch ohne Felgen...im Sommer sollen da T-Line Felgen in 14 Zoll drauf. Der wird zwar als Firmenwagen benutzt, aber das nimmt er mir nicht übel Wink rennt wie verrückt Very Happy
erstmal so viel dazu...
und viele Grüße
Thomas Cool





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu,

Werbetwingo is doch auch cool! Aber ich glaub Du meinst "Minden bei Bielefeld" und nicht NRW bei Bielefeld Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen auch von mir Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die gleichen Radkappen fahre ich seit heute (winterreifen) auch wieder rum Smile
Nächstes jahr kommen dann Winteralus hoffe ich.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Twingo...was genau machst Du?? Aufkleber und Tribles?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.437 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH
  Vorstellung rettungsber Rettungsber 7 5.527 28.01.2018, 18:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.855 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bin der Neue und hab ein paar Problemchen mit meinem Twingo daherc90 7 6.077 26.12.2015, 01:02
Letzter Beitrag: daherc90
ZZTwingo1 Kleine Vorstellung michamitdemtwingo 3 4.102 06.08.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Von meinem Dad T_3004_779 10 8.894 30.05.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Twingz
ZZTwingo1 Vorstellung Türkise Mieze katersylvester 26 22.166 08.12.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Kleine
ZZTwingo1 1. Vorstellung meiner Kugel mot1987 37 34.974 15.06.2013, 19:30
Letzter Beitrag: tomszulczyk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste