Das Twingoforum...

Normale Version: Vorstellung von mir und meinem Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach langem nicht hier "reinkommen", möchte ich mich doch jetzt endlich auch mal Vorstellen!
Finde Eure Seite echt mega Klasse und mega schöne Twingos!!
Ich bin Thomas und komme aus NRW bei Bielefeld

Ich selber fahre einen Twingo Bj. 11/98 und bin sehr zufrieden mit ihm-macht mega Spass.
Habe mal ein Foto gemacht-noch ohne Felgen...im Sommer sollen da T-Line Felgen in 14 Zoll drauf. Der wird zwar als Firmenwagen benutzt, aber das nimmt er mir nicht übel Wink rennt wie verrückt Very Happy
erstmal so viel dazu...
und viele Grüße
Thomas Cool



Huhu,

Werbetwingo is doch auch cool! Aber ich glaub Du meinst "Minden bei Bielefeld" und nicht NRW bei Bielefeld Smile
herzlich willkommen auch von mir Smile
Die gleichen Radkappen fahre ich seit heute (winterreifen) auch wieder rum Smile
Nächstes jahr kommen dann Winteralus hoffe ich.
Schöner Twingo...was genau machst Du?? Aufkleber und Tribles?