Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekommt man denn Twingo 95 easy legal irgendwie schneller?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Wie bekomme ich meinen Twingo 95 Easy schneller?

Habe irgendwo gelesen das jemand meinte er hätte für 3 Euro sein Twingo auf 90 PS erhöht aber er hat nicht gesagt wie. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

Durchlesen, danke.

Für 3 Euro? Erinnert an die "Chiptuning"s von Ebay. D.h. Steuergerät kälteren Motor vorgaukeln, daraus folgt mehr Benzin wird eingespritzt, daraus folgt höherer Benzinverbrauch und höherer Verschleiss.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich: gino95
#3
gino95 das alter kann ich mir ja schon rechnen....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für 3€ 36PS mehr. Ne is klar. Very Happy Selten si gelacht und geweint gleichzeitig...Lies dich mal in die Materie ein, dann wirst du merken, so einfach und vorallem billig ist das nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Natürlich 3€ .....die Hersteller stecken Millionen in die Motorenentwicklung und da kommt so nen Typ und macht mal schnell 36 PS mehr draus .....Leute die das glauben kaufen auch Magneten für Kraftstoffleitungen zum Sprit sparen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dreimal darfst Du raten, warum er nicht gesagt hat wie's geht... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Seid doch nicht so fies zu ihm, wir haben das doch alle investiert und freuen uns über die 30 mehrPS Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
(07.12.2013, 22:21)gino95 schrieb: Hallo,

Wie bekomme ich meinen Twingo 95 Easy schneller?

Habe irgendwo gelesen das jemand meinte er hätte für 3 Euro sein Twingo auf 90 PS erhöht aber er hat nicht gesagt wie. Very Happy




Halte ich für eine große lüge.
Ich wollte erst kürzlich bei meinem Twingo Chiptuning machen lassen für 300 Euro.

Siehe link dazu.

http://www.twingotuningforum.de/thread-30062.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekommt jmd % bei Supersprint Martin_Fry 3 4.191 30.05.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Michel1969
  Bekommt man den motor im Twingo 1 rein?Renault Clio Sport 2.0 16V mot1987 3 5.586 07.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Was ist das denn....? baccara71 7 5.809 14.02.2011, 22:40
Letzter Beitrag: Hardi
ZZTwingo1 Twingo Easy Halbautomatik defekt! Wer kennt sich damit aus? Torpedokirsche 7 21.711 31.08.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sebringauspuff aber irgendwie zu leise Vany 8 3.871 08.08.2008, 00:19
Letzter Beitrag: vatobaris
  schneller machen power-twingo 8 6.595 29.01.2004, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hilfe: Tuning für 99er c06 easy??? Denny K 11 6.452 24.06.2003, 16:04
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste