Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebringauspuff aber irgendwie zu leise
#1
Hallo

Mein Sebringauspuff hat 40000km runter aber irgendwie klingt der nicht richtig also der ist zu leise was kann man tun ausser nen anderen kaufen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm.. eigentlich nix.. zumindest nicht legal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was bist du hauptsächlich für strecken gefahren?



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
legale möglichkeiten: fächerkrümmer, metallkat, komplette rohrführung zum endtopf aus edelstahl und mit größerem durchmesser. dann klingts auch nach mehr. aber für das geld kannst du auch nen k7m verbauen, der klingt von sich aus schon nach mehr. es fehlt halt an hubraum, der ist durch nichts zu ersetzen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zeig mal ein bild von dem!
Sebring ist zzwar kein Amok sound pott, aber leise ist er nicht!
Mann hört dich je nach gegend schon von bis zu 300 m fahren!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab auch nen Sebring drunter und kann absolut nicht meckern...gute Optik und kerniger Sound...laut genug allemann und noch im legalen Rahmen...also wie bereits gesagt...die Ohren fliegen dir nciht weg..aber schönen satten, bulligen Klang hast trotzdem...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann mir garnicht vorstellen dass der garkeine Randale macht
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@vatobaris: jetzt musst du mir aber auch erklären, wie du an nem bild die mögliche lautstärke eines auspuffs bestimmen kannst... ich bin da ja mal sehr gespannt auf die erklärung, wie das gehen soll! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@sebi:

Wenn er den gleichen hat wie ich, kann seiner nicht leise sein!
Ich hab auch den von Sebring drauf , klar es gibt verschiedene, aber es kann nicht sein, dass ein Sportauspuff von der marke Sebring kein sound bringtSmile
Lönnt ja sein, dass er verarscht wurde oder so en ori pott mit ner blende dran oder sowas hehe

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bekommt man denn Twingo 95 easy legal irgendwie schneller? gino95 7 8.048 08.12.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste