Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Tuning!
#1
Hallo erstmal,

ich habe den neuen Twingo baujahr 2013, und wollte mir jetzt eine neue Karosserie zulegen.
Ich habe hier schon ein paar echt geile gesehen, nur ich hab leider keine Ahnung wo ich Stoßstangen etc. im Internet finden kann....Rolling Eyes
oder sind die meißten Marke Eigenbau?

Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten nennen könnt, wo ich diese Teile finden könnte!!!!


Vielen Lieben Dank

Unten seht ihr ein Foto wie ich es mir vorstelle!!        
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast Du dir bei Deinem twingo vor der Tür schon mal angeschaut,wo die Haube aufhört?
Viel Glück bei der Suche.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja habe ich.
Vielleicht könnte man auch eine neue Haube einbauen...
Momentan suche ich halt für Front und hinten erst mal gute Vorschläge und Internetseiten, wo ich diese bestellen kann.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Haube ist auf dem Foto eh etwas dilettantisch verlängert... Wenn du den SO haben willst, hättest du nen älteren Twingo kaufen sollen^^ die Front und Scheinwerfer sind da ja schonmal gaanz anders.

Es gibt bestimmt Zubehör Teile, aber eben nicht viele. Dann bleibt noch die Frage, ob man die überhaupt eintragen kann.
Man kann schon viel mit Farbakzenten und leichten bearbeitungen erreichen, vielleicht reicht es ja und du musst keine "krassen GFK Stangen" verbauen?

Felgen und Fahrwerk machen einen riesen Batzen aus, was Optik angeht und lassen das Auto ganz anders wirken. Vielleicht dort anfangen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für den PH 2 wüsste ich auf die schnelle auch keine Kits.
Wenn du so was wie auf den Fotos willst, hilft wahrscheinlich nur die Rückrüstung
auf PH 1. Also Hotflügel, Haube, Scheinwerfer von PH 1.
Vorausgesetzt PH 1 + 2 passen wenigstens halbwegs zusammen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmmmm Sad(((
Ist echt doof.
Ich wollte mir aufjedenfall von Elia die Heckschürtze holen + die Auspuffanlage, wisst ihr denn ob diese überhaupt darauf passt?
Hättet ihr noch andere Ideen was ich vorne verändern kann?
Ich wollte noch die Lampen etwas aggressiver machen. Und Vorne halt auch etwas verändern
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibt meines Wissens für den Phase 2 direkt was von Renault. Dieses Stylingpaket beinhaltet immerhin ne etwas sportlichere Lippe, aber kommt deinen Wünschen auch nicht Nahe...

[Bild: twingo-17230956-yy1.jpg]

Für den Twingo Phase 2 gibts leider sonst nix. Für Phase1 siehts auch nicht soooo viel besser aus :/
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier ein Thread wo es um die Schürze auf deinem Bild geht.
Klick mich!
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Street-X Kit?

http://m.ebay.de/itm/370569837609?nav=SEARCH&sbk=1
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,wo bekommt man denn diese sportliche Lippe von dem schwarzen Twingo Facelift auf dem Bild her??
Und was kostet sie ungefähr?
Habe nämlich auch einen Twingo 2/2 und die sieht richtig cool aus.

MfG Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Findest du z.B. hier.

http://m.ebay.de/itm/140906453022?nav=RVI&sbk=1
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste