Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodykit Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Also erstmal Hallo,

ich bin Steve, 26 und arbeite für die französiche Firma TSD (Technique Sport Design).

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass wir einen Bodykit für den neuen Twingo herstellen, bestehend aus Front- und Heckschürze.
Diese sind ohne Veränderung auf alle Modelle (ausser RS) aufbaubar.

hier ein paar Fotos:

[Bild: 00410.jpg]

[Bild: 00910.jpg]

[Bild: 01810.jpg]

[Bild: 01511.jpg]


@+
Steve
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und was soll der spaß kosten?
bzw. kann man auch nur heckstoßstange und seitenschweller bestellen. die front ist nicht so mein fall, aber trotzdem gut gelungen

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke

Im Moment steht der Preis bei 320€ vorn und 250€ hinten.
Die Seitenschweller können wir auch besorgen, sie werden aber nicht von uns hergestellt. Den Preis habe ich jetz nicht im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist mal ne ansage preis wäre ok

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mich würde auch mal der preis von den seitenschwellern interessieren,mit teilegutachten oderr abe? aber der heckdifusser sieht genauso bescheiden aus wie bei elia und giaguzzo,einfach viel zu hoch,wie bei einen geländewagen,finde es aber prima das du uns diese info hast zukommen lassen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.05.2010, 17:51)mc_mike00 schrieb: preis wäre ok

finden wir auch Wink

Weitere infos über die Firma findet ihr auf unserer Webseite, und wenn ihr mal durchklingeln wollt, hier ist die Numer:

(+33)9 77 31 86 00

bitte habt ein wenig Gedult mit dem Chef, er spricht nicht fliessend Deutsch Laughing

Oder hier die Email:

ts.d@wanadoo.fr
(24.05.2010, 19:14)tackanicka schrieb: der heckdifusser sieht genauso bescheiden aus wie bei elia und giaguzzo,einfach viel zu hoch,wie bei einen geländewagen

die meisten Tuner wollen eben auffallen
Einen schlichteren heckdifusser kannst du glaube ich bei Renault finden


(24.05.2010, 19:14)tackanicka schrieb: mit teilegutachten oderr abe

Ich denke die seitenschweller haben den TUV, muss ich aber nachsehen, aber unsere Teile leider nicht. Wir sind ganz neu auf dem deutchen Markt und in Frankreich brauchen wir dass nicht (da ist sowiso nichts erlaubt...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also die Front sieht klasse aus!!
Das Heck finde ich gewöhnungbedürftig und wie Reiner richtig sagte, viel zu hoch. Ich weiß allerdings nicht,wenn man es in Verbindung mit einer Tieferlegung verbaut, wies dann ausschaut.
Was einfach sehr gut aussieht ist diese cleane Frontoptik. GenialWink
Die Preise gehen auch in Ordnung.

Ich bin neugierig geworden, vielen Dank für die Info!
Gruß
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das Problem mit dem Heck liegt nicht nur bei der Form, sondern auch bei der Farbe, sprizt man alles in der selben Farbe sieht das wieder ganz anders aus.
Hier ein paar Fotos als beispiel.

[Bild: kit-ma10.jpg]
[Bild: p7250210.jpg]
[Bild: _mg_6410.jpg]
[Bild: _mg_5110.jpg]
[Bild: photo_10.jpg]
[Bild: kit_ma10.jpg]
[Bild: _mg_7910.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das bodykit gefällt mir auf anhieb.kann man so lassen.nur die heckdiffusoreinsätze bitte etwas dezenter quasi kleiner machen.dann wärs perfekt aber sonst gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich muss gestehen, dass ich den twingo 2 noch nie so schön gesehen habe.
mir gefallen front und seitenschweller in kombination mit den felgen auf dem ersten foto echt gut!
das problem ist nur, dass ich mich mit dem heck des twingos an sich nicht so recht anfreunden kann, aber einen farblich abgesetzten diffusor find ich gar nicht schlecht.
nur hätte ich dann, wenn schon vorne clean ist, auch hinten das renaultlogo entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
soo ich hab mal eben in unbezahlter nachtarbeit eine (nach meiner ansicht) etwas verschönerte version von dem twingo erstellt:
[Bild: twingo-10145012232-nb4.jpg]

[Bild: twingo-10145012305-5qD.jpg]

eigentlich alles noch ziemlich machbar, bis auf die verlängerte haube.
seid nicht zu hart zu mir, ist nur mit paint erstellt...kann nicht mit photoshop umgehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also schaut doch klasse aus für PaintWink Bei mir wäre das völlig Kraut&Rüben. *g*
Also ich würde sagen, dass die einzige Hürde, die vom Kauf abhält der fehlende TÜV ist. Aber da werdet ihr hoffentlich sehr schnell aktiv.Das wäre echt wünschenswert und dann würden sich bestimmt einige Käufer für das Bodykit finden...Idea
@ TTT : Hast du ne ungefähre Ahnung, wie teuer das cleanen der Heckklappe sein würde? Vll. kannst du mir da ja ne PN zukommen lassen.

Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
cool
sieht doch ganz gut aus

ich mag die Idee mit der verlängerten Haube, ist zwar technich schweer umsetzbar aber nicht unmöglich
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn ich schon eine lange haube machen würde, habe ich gerade noch eine idee gehabt und ich glaube das gefiele mir noch besser:
[Bild: twingo-10146161353-vlC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Könnte man ja noch erweitern zu:

[Bild: twingo-10146161927-7LJ.jpg]

Mittels Klebefolie in Wagenfarbe, damit es nicht aufträgt aufm dem Scheinwerfer...Oder so...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Bodykit und C.O gesucht Neurupin94 2 5.247 17.02.2022, 10:24
Letzter Beitrag: Tw Ingo
  Twingo 2 RS Bodykit BleckHall 5 6.817 21.06.2016, 12:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  CMC Street-X ABS Bodykit für Twingo GT TwingoGT09 7 7.117 15.07.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Bodykit - Was empfehlt ihr? fkraemer 0 2.991 15.02.2015, 21:49
Letzter Beitrag: fkraemer
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.119 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 ne menge Arbeit mit dem Bodykit Black-T-C06 12 9.407 18.01.2013, 07:46
Letzter Beitrag: ziko
ZZTwingo1 Lakierung Bodykit C06Toujours 11 11.382 12.11.2011, 13:15
Letzter Beitrag: TwingChing
ZTwingo2 Bodykit für Twingo Rs JulienRs 0 3.804 10.01.2011, 14:54
Letzter Beitrag: JulienRs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste