Das Twingoforum...
Hilfe beim Tuning! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Hilfe beim Tuning! (/thread-30069.html)



Hilfe beim Tuning! - TuningTwingo93 - 26.11.2013

Hallo erstmal,

ich habe den neuen Twingo baujahr 2013, und wollte mir jetzt eine neue Karosserie zulegen.
Ich habe hier schon ein paar echt geile gesehen, nur ich hab leider keine Ahnung wo ich Stoßstangen etc. im Internet finden kann....Rolling Eyes
oder sind die meißten Marke Eigenbau?

Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten nennen könnt, wo ich diese Teile finden könnte!!!!


Vielen Lieben Dank

Unten seht ihr ein Foto wie ich es mir vorstelle!!        


RE: Hilfe beim Tuning! - lliillii - 26.11.2013

Hast Du dir bei Deinem twingo vor der Tür schon mal angeschaut,wo die Haube aufhört?
Viel Glück bei der Suche.


RE: Hilfe beim Tuning! - TuningTwingo93 - 26.11.2013

Ja habe ich.
Vielleicht könnte man auch eine neue Haube einbauen...
Momentan suche ich halt für Front und hinten erst mal gute Vorschläge und Internetseiten, wo ich diese bestellen kann.... Sad


RE: Hilfe beim Tuning! - oli_ver - 26.11.2013

Die Haube ist auf dem Foto eh etwas dilettantisch verlängert... Wenn du den SO haben willst, hättest du nen älteren Twingo kaufen sollen^^ die Front und Scheinwerfer sind da ja schonmal gaanz anders.

Es gibt bestimmt Zubehör Teile, aber eben nicht viele. Dann bleibt noch die Frage, ob man die überhaupt eintragen kann.
Man kann schon viel mit Farbakzenten und leichten bearbeitungen erreichen, vielleicht reicht es ja und du musst keine "krassen GFK Stangen" verbauen?

Felgen und Fahrwerk machen einen riesen Batzen aus, was Optik angeht und lassen das Auto ganz anders wirken. Vielleicht dort anfangen?


RE: Hilfe beim Tuning! - ogniwT - 26.11.2013

Für den PH 2 wüsste ich auf die schnelle auch keine Kits.
Wenn du so was wie auf den Fotos willst, hilft wahrscheinlich nur die Rückrüstung
auf PH 1. Also Hotflügel, Haube, Scheinwerfer von PH 1.
Vorausgesetzt PH 1 + 2 passen wenigstens halbwegs zusammen.


RE: Hilfe beim Tuning! - TuningTwingo93 - 26.11.2013

hmmmm Sad(((
Ist echt doof.
Ich wollte mir aufjedenfall von Elia die Heckschürtze holen + die Auspuffanlage, wisst ihr denn ob diese überhaupt darauf passt?
Hättet ihr noch andere Ideen was ich vorne verändern kann?
Ich wollte noch die Lampen etwas aggressiver machen. Und Vorne halt auch etwas verändern


RE: Hilfe beim Tuning! - slavetothegame - 27.11.2013

Gibt meines Wissens für den Phase 2 direkt was von Renault. Dieses Stylingpaket beinhaltet immerhin ne etwas sportlichere Lippe, aber kommt deinen Wünschen auch nicht Nahe...

[Bild: twingo-17230956-yy1.jpg]

Für den Twingo Phase 2 gibts leider sonst nix. Für Phase1 siehts auch nicht soooo viel besser aus :/


RE: Hilfe beim Tuning! - BlackRacer - 27.11.2013

Hier ein Thread wo es um die Schürze auf deinem Bild geht.
Klick mich!


RE: Hilfe beim Tuning! - trm- - 30.11.2013

Das Street-X Kit?

http://m.ebay.de/itm/370569837609?nav=SEARCH&sbk=1


RE: Hilfe beim Tuning! - CARRI86 - 08.12.2013

Hi,wo bekommt man denn diese sportliche Lippe von dem schwarzen Twingo Facelift auf dem Bild her??
Und was kostet sie ungefähr?
Habe nämlich auch einen Twingo 2/2 und die sieht richtig cool aus.

MfG Carri


RE: Hilfe beim Tuning! - Dennis1993 - 08.12.2013

Findest du z.B. hier.

http://m.ebay.de/itm/140906453022?nav=RVI&sbk=1