Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo rs k4m 133 ps Geräusche beim anmachen ?
#16
Jap gibts bin ihn heute Gefahren, es ist sehr interessant wie es schalt beim Verhalten du hast immer die Hände am Lenkrad und fand es geil "" gerade in kurven praktisch ob es faul macht kann man ja selber bestimmen entweder Automatik oder schaltwippen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist es da auch so wie beim Clio RS EDC, dass das Getriebe verzögert schaltet? Also man drückt die Schaltwippe und es vergeht eine halbe Ewigkeit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hätte auch schwören können das meggi RS nur mit handreiser gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Megane RS gibts nicht mit Automatik ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja deswegen hab ich auch gefragt. Wäre mir neu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich bin ihn Gefahren mit dem dsg ob es Vom Werk drin ist oder nicht weis ich nicht war ja kein Neuwagen, und damit habe ich mich nicht beschäftigt Very Happy aber warum sollte es das top Sport Model von renault nicht mit Automatik geben ?

Aber auf die Frage vom drummermatze, du kannst es nicht mit einem golf 6 r Vergleichen das war mir klar Very Happy sagen wir so du schaltest und es vergeht gefühlte 5 Sekunden
Persönliche Meinung zu dsg bei z.b: golf r so schnell kann man nicht per Hand schalten.
Aber beim megane würde ich sagen wer wirklich schnell und gut schaltet ist gleich schnell. Nur der Sound ist bei der Handschaltung nicht da aber wäre kein Kaufgrund ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also im Konfigurator von Renault gibt es den Megane R.S. nur als Handschalter serienmäßig und keine Option auf Automatik oder ähnliches.....sicher dass Du nicht nen Clio R.S. gefahren bist Wink ???
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Naja im Konfigurator gibts auch nur den neuen.
Der RB war ja noch das Vorfacelift. Vielleicht gabs das da. Glaub ich aber eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Auch bei mobile.de gibt es keinen Megane RS mit Automatik/Halbautomatik .......also iwas ist da richtig schief gelaufen bei Patrick
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Find ich auch
Das schreib ich jetzt zum dritten mal denn gibt es mit schaltwippen ob der Typ dem das Ding gehört sich das für 10.000€ eingebaut oder ob es dem vom Werk so gibt weis ich nicht war aber schon ziemlich geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zum Thema zurück, Fehler behoben *_*
Es war der Anlasser heute ausgebaut und durch einen andern der aus einem Unfall wagen verfügbar war ersetz.
Jetzt ist der urlaub erstmal gerettet Very Happy
Man hörte es jedes mal wenn man denn Motor anmacht aber nur c.a 5 Sekunden recht leise wenn die Haube auf war
Hauptgrund war ja das der jede c.a 1 1/2 Monate das Geräusch lauter war jetzt ist alles wie es ein soll werd morgen mal nach Renault fahren

Aber ich hab mich für denn Verkauf entschieden :/
Ist ja erstmal nicht dringend aber denke werde zu clio, megane, golf gti , golf r, wechseln evtl. Corsa Opc, Lancer evo.

Habe nach gesehen denn megane gibt es ab Werk nur mit Handschaltung. Aber zum Umbau für 6,500€ auf dsg.

Also fällt der schon eher weg, werde wenn eins mit dsg/Edc und Turbo Benziner kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Reisende soll man nicht aufhalten ...

PS: Schön das dein Problem behoben wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wie gesagt steht noch nicht fest die Entscheid ist auch nicht nur gefallen wegen denn Problem jedes Auto hat Probleme ! Aber Ich suche mehr Komfort und ein größeren Motor nicht nur ps am besten 2l und mehr und drauf ein Turbo wo man einfach mit der Leistung zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus da 10 ps mehr rauszuholen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kann dich da 100% verstehen. Hab ja dasselbe durchgemacht.
So gerne ich den Twingo auch mag, aber der Komfort-Bumms gefällt mir mittlerweile einfach besser als Nur-Bumms.
Ich glaub ich werd alt Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also mit Komfort meine ich weniger Plastik Very Happy also einfach ne Nummer hochwertiger so ein bisschen Stoff mit nem starken Motor wär perfekt Very Happy muss kein Porsche sein ... Aber so bisschen Richtung golf und am besten mit Standheizung Very Happy nein so viel muss nicht sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 1.5dci ist "krank" und hat extreme Geräusche (vor allem im kalten Zustand) da_andy_ffm 6 2.608 28.05.2022, 04:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Geräusche beim Starten TwingoRSOB 1 1.781 21.04.2022, 04:03
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo RS Kupplung geräusche Boyka007 0 2.006 03.02.2018, 20:47
Letzter Beitrag: Boyka007
  Renault Twingo Bj. 2008 summt/komische geräusche LaDolceTim 1 4.473 12.03.2014, 17:26
Letzter Beitrag: sii_3nc3
  Twingo macht komische Geräusche und stottert extrem WeißerBaron 2 5.076 17.07.2013, 14:52
Letzter Beitrag: Roxx
ZTwingo2 komische Geräusche beim Gas geben New-Twingoer 3 8.535 30.08.2009, 18:53
Letzter Beitrag: X X X
  Geräusche beim Lenkeinschlag nach rechts Olaf1201 2 3.268 02.08.2009, 16:02
Letzter Beitrag: coregeschaedigter
  Geräusche Twingo '98 Pamon03 0 2.053 26.04.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Pamon03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste