Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenkalender] Vorabansicht
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

auf bitten einiger User gebe ich euch hier die Möglichkeit den Kalender Vorab anzusehen.
Die Bilder sind soweit fest verteilt, Spielraum gibt es nur bei Wenigen (da einige den Monat festgesetzt haben Wink )

Von Oben nach unten: Übersicht, Deckblatt, Januar,...., Dezember

Der Stil gefiel mir pers. sehr gut und da der Twin ja auch kein sooo junges Auto ist finde ich es passend als ein langweiliges Standart teil Cool
Die Hintergrundfarbe ist normalerweise anders - Habe sie aber bei vielen Bildern geändert da es einfach nicht passte.

[Bild: twingo-24124823-cmd.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124323-COC.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124401-jA4.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124412-QgB.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24172756-RmB.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124452-QYQ.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124501-gnS.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124519-FJ8.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124530-7xs.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124552-K65.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124604-D4q.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124614-GeC.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124626-p5r.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Bild: twingo-24124635-iB3.jpg]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Echt cool geworden, hab logischerweise auch schon einen bestellt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Langsam werden's auch mehr Bestellungen Smile

Sollten noch irgendwo probleme oder Fragen auftreten: Einfach melden (via PM).

Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#4
Sehr schön geworden Smile vielen dank für deine bemühungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Aleika
#5
Schließe mich dem an. Danke an Medo - ist toll geworden Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Super Toll! Dafür, dass es der erste Kalender istRock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch hier im Forum ein letztes mal Smile

Bis heute Nacht um 23:59 könnt ihr den Kalender bestellen!
Ab 0:00 wird die Bestellform geschlossen.

Solltet ihr nicht bestellen können bisher, sendet mir eine PM (NICHT ÖFFENTLICH!!!) zu und wir klären das.

Gruß
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.280 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.529 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.320 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.873 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.319 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 3.130 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 15.562 14.11.2014, 07:42
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt medorian 12 9.541 13.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste