Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Airbag Wasser und Abs leuchten gehen nicht mehr aus was kann das sein Gruß melanie Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Springt er an und läuft korrekt? Ist genug Kühlwasser drin? Geht die Heizung?
Zitieren
Es bedanken sich: twingolina1974
#3
Ja alles ok läuft gut Wasser alles ist drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wurde irgendwas gebastelt, Radio eingebaut, irgendwelche Reparaturversuche?
Zitieren
Es bedanken sich: twingolina1974
#5
Ein Radio wurde eingebaut aber nur am original AnschlußSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ging nach dem Radioeinbau alles noch normal?

Irgendwie sieht es nach einem Kurzschluss bei den Überwachungsbirnen aus. Könnte da etwas eingequetscht worden sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein kann sein das es was mit dem Abs sensor zusammen hängt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dass es 3 Birnen sind ist schon seltsam. Wenn ein ABS-Sensor ein Problem hat oder seine Verkabelung (!), dann bleibt die ABS-Leuchte an.
Wenn ein Airbag oder seine Verkabelung nicht ok ist, bleibt die Airbagleuchte an. Wenn er zu heiß wird oder der Temperatursensor oder seine Verkabelung kaputt sind, bleibt die Temperaturleuchte an. Aber alle 3?
Du könntest mal probieren, ob das ABS funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn ich leicht die bremse trete springt das abs sofort an auch wenn ich langsam fahre
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch bei normaler Straße? Ist es also nicht in Ordnung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das macht er erst seid ich durch eine fütze gefahren bin
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann lies mal das http://www.twingotuningforum.de/thread-6827.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste