Das Twingoforum...
Hilfe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Hilfe (/thread-30035.html)



Hilfe - twingolina1974 - 23.11.2013

Airbag Wasser und Abs leuchten gehen nicht mehr aus was kann das sein Gruß melanie Smile


RE: Hilfe - 9eor9 - 23.11.2013

Springt er an und läuft korrekt? Ist genug Kühlwasser drin? Geht die Heizung?


RE: Hilfe - twingolina1974 - 23.11.2013

Ja alles ok läuft gut Wasser alles ist drin


RE: Hilfe - 9eor9 - 23.11.2013

Wurde irgendwas gebastelt, Radio eingebaut, irgendwelche Reparaturversuche?


RE: Hilfe - twingolina1974 - 23.11.2013

Ein Radio wurde eingebaut aber nur am original AnschlußSmile


RE: Hilfe - 9eor9 - 23.11.2013

Ging nach dem Radioeinbau alles noch normal?

Irgendwie sieht es nach einem Kurzschluss bei den Überwachungsbirnen aus. Könnte da etwas eingequetscht worden sein?


RE: Hilfe - twingolina1974 - 24.11.2013

Nein kann sein das es was mit dem Abs sensor zusammen hängt ?


RE: Hilfe - 9eor9 - 24.11.2013

Dass es 3 Birnen sind ist schon seltsam. Wenn ein ABS-Sensor ein Problem hat oder seine Verkabelung (!), dann bleibt die ABS-Leuchte an.
Wenn ein Airbag oder seine Verkabelung nicht ok ist, bleibt die Airbagleuchte an. Wenn er zu heiß wird oder der Temperatursensor oder seine Verkabelung kaputt sind, bleibt die Temperaturleuchte an. Aber alle 3?
Du könntest mal probieren, ob das ABS funktioniert.


RE: Hilfe - twingolina1974 - 24.11.2013

Wenn ich leicht die bremse trete springt das abs sofort an auch wenn ich langsam fahre


RE: Hilfe - 9eor9 - 24.11.2013

Auch bei normaler Straße? Ist es also nicht in Ordnung?


RE: Hilfe - twingolina1974 - 26.11.2013

Das macht er erst seid ich durch eine fütze gefahren bin


RE: Hilfe - Broadcasttechniker - 26.11.2013

Dann lies mal das http://www.twingotuningforum.de/thread-6827.html