Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch Heckwischer
#1
Welchen Schlauch nimmt man für den Heckwischer am T1? Wo kauft man ihn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ich denke ein Schlauch was dicht hält reicht und da geht auch eine Schlauchleitung für Öl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meiner ist durchgescheuert. Er hat so komische Abmessungen und muss elastisch sein. Vielleicht muss ich beim Freundlichen fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
probiers mal in nem Modellbaushop
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#5
Spritschlauch für Modellmotoren, das könnte ein ganz heißer Tipp sein. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Solchen Schlauch gibt es nicht als Twingoersatzteil sagte man mir. Bei Renault gibt es aber den Schlauch 7700665857, den man verwenden kann. Ich habe für einen halben Meter 1,32€ bezahlt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#7
ich hab damals einen durchsichtigen Aquariumschlauch im Baumarkt gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
edit erledigt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckwischer abmontieren (ohne Abzieher), Motor ausbauen? dimaria994 5 6.374 24.05.2018, 09:13
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste