Das Twingoforum...

Normale Version: Schlauch Heckwischer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen Schlauch nimmt man für den Heckwischer am T1? Wo kauft man ihn?
Ich denke ein Schlauch was dicht hält reicht und da geht auch eine Schlauchleitung für Öl.
Meiner ist durchgescheuert. Er hat so komische Abmessungen und muss elastisch sein. Vielleicht muss ich beim Freundlichen fragen.
probiers mal in nem Modellbaushop
Spritschlauch für Modellmotoren, das könnte ein ganz heißer Tipp sein. Danke!
Solchen Schlauch gibt es nicht als Twingoersatzteil sagte man mir. Bei Renault gibt es aber den Schlauch 7700665857, den man verwenden kann. Ich habe für einen halben Meter 1,32€ bezahlt. Smile
ich hab damals einen durchsichtigen Aquariumschlauch im Baumarkt gekauft
edit erledigt