Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch Gesucht Bj. 2000
#1
HIlfe!!!

Ich habe mir ne gebrauchten Twingo gekauft. Vorbesitzer hatte Handbuch nicht mehr!

Ich habe nun schon ne Weile im Internet gesucht, aber nirgend ein Handbuch gefunden. Auch hier im Forum habe ich gesucht und in dem entsprechenden Beitrag sind zwei Links angegeben, die aber ins Leere verlaufen.

Weiß wer, wie ich an ein Handbuch rankomme?


Tausend Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dazu musst du wissen wie die Bedienungsanleitung heißt.
Z.B. NU 741-5, ist für das Facelift Modell, habe ich hier vorliegen.
https://www.google.de/#q=twingo+%22NU+741%22+pdf
Fragt sich ob du da was deutsches findest.
Polnisch, Englisch und Flämisch geht jedenfalls.
Eventuell die Zahlen mal verändern, vielleicht sagt jemand mit nem 2000er mal wie sein Manual heißt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: cooldriver
#3
Habe gerade das Handbuch für meinen 2001er gefunden.
Heißt NU 642-4 von April2001
Hier in Englisch. Vergiss die 1995, auf der letzten Seite steht sogar 2003
http://www.analogstereo.com/pdf/omarchiv...l_1995.pdf
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei Ebay eine komplette Boardmappe Bj 2002

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-C0...1c391d6dff

Habe das Handbuch für meinen 2001er auch von Ebay ergattert Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab das Handbuch für den 99er Twingo.
Bezeichnung nicht zur Hand, da in der Arbeit.
Kanns aber zur Not scannen und per E- mail schicken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Hi, ich bin auf der suche nach ein Handbuch für den Renault twingo 1.2 (C06). Ich bin Fahranfänger und bekomme dem nächst ein renault twingo wo ich mir nicht sicher bin ob da auch noch das handbuch bei ist, da es mein erstes auto ist möchte ich daher schon gerne wissen wie da die steuerelemente funktionieren. Vielen dank für die hilfe. MfG Muetze911

Daten zum twingo : 1149 cm³
: 75 PS / 55 Kw
: 168 km/h
erstzulassung: 2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Links sind alle abgelaufen oben.
Also hier nochmal:

.pdf   renault_twingo_owners_manual_2005.pdf (Größe: 2,53 MB / Downloads: 39)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Plastik44
#8
Ich hätte das PDF nochmal vom 2004er, aber das sieht ziemlich gleich aus (ebenfalls englische Version). Falls das für jemanden Sinn macht, gerne PN. Wie gesagt, für mich sieht es — ohne jetzt nen Vergleich Seite für Seite gemacht zu haben — identisch aus. Nur halt hinten auf der letzten Seite mit Angabe September 2004.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo...

Hätte jemand das Manual zum 1999 Twingo?
Schonmal Danke ..

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Handbuch C3-454 4 880 25.10.2023, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Betriebsanleitung/ Handbuch Twingo 1.2 EZ 1998 GESUCHT MeinTwingo98 49 11.578 04.05.2022, 11:09
Letzter Beitrag: MeinTwingo98
  Bedienungsanleitung oder Handbuch für Twingo gesucht!! Heiko 3 14.882 10.07.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste