Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ne kurze Frage zu den Bremscheiben.
#1
Ich würde gerne in nächster Zeit noch einen Satz Neuer Bremscheiben inklusive der neuen Klötze verbauen.


Ich kann mich nur schlecht entscheiden.


Welches Set wäre eure Empfhelung

https://www.ebay.de/itm/151714760754

oder diese

https://www.ebay.de/itm/401697555129


Ich danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn dein Profil richtig ist, also BJ2003, dann keine von beiden.
Deine Bremsscheiben haben einen Durchmesser von 258mm.
Und jetzt legst du dich nochmal unters Auto und guckst ob Vollscheibe oder innenbelüftet.
Das hängt nämlich nicht vom Motor ab oder irgendwelchen Schlüsselnummern.

Schreibe es dir hinter die Ohren.
Mit HSN und TSN kannst du beim Twingo weder Luft noch Ölfilter bestellen, auch keine Zündkerzen oder Bremsen, egal vorne oder hinten.

Diese Liste ist blöd zu bedienen
http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Vor allem weil einem auch bei richtiger Vorauswahl imḿer noch Alternativen angeboten werden.
Da steht dann immer noch was von Fabriknummer, und das ist nicht die VIN, sondern eine laufende Nummer die du vom Aufkleber auf der Beifahrer B-Säule abliest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kurze Frage Bitte um Antwort madbaum 1 2.092 27.07.2012, 14:06
Letzter Beitrag: Loobby
  und nochmal ne felgenfrage... mimmy 6 4.869 24.09.2008, 16:28
Letzter Beitrag: coe
  Nochmal Bremsen :(( Nimrod 1 2.258 26.01.2007, 21:01
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste