Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Eure Wunschliste!
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 608
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 116
91x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #61
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Von mir auch noch mal Thumbs up für den Pollenfilter-Rahmen.
Sollte doch auch schnell zu realisieren sein...hatte sogar schon mal an 3D-Druck gedacht....

Am Ende natürlich eine Frage des Endpreises, ob sich das als Alternative zu den direkt klickbaren Filtern aus Italien durchsetzt...Very Happy
10.07.2015 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ivo79 Offline
Member
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 27
29x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #62
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Wie schaut´s aus mit einem Doppel Din Rahmen /Mittelkonsole fürn 2er Twingo?

Wäre sowas machbar, so das die Form der originalen Mittelkonsole erhalten bleibt?
31.12.2015 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
252x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #63
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Nicht wirklich sinnvoll. Möglich ist das, sogar ziemlich einfach.

Fakt ist aber halt das dir dann der Schaltknüppel irgendewann mal in den Weg kommen wird. Und über den Sinn eines Doppel DIN Rahmens lässt sich auch diskutieren. Als TFT siehst eh nix weil es zu sehr spiegelt.
31.12.2015 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ivo79 Offline
Member
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 27
29x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #64
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Ob es Sinn macht oder nicht sei dahingestellt.

Für mich wäre es deshalb interessant, weil ich daheim einen sehr jungen Kenwood doppeldin Radio, den ich in meinem focus hatte, habe und ich den nicht verstauben lassen will.

Wenn so etwas in der Produktion zu aufwändig wäre, werde ich mir selbst was zusammenbasteln.
31.12.2015 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
252x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #65
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Kauf dir n 2. Konsolenteil, kleb oder schweiss beide Teile zusammen, drüber gespachtelt oder laminiert und gut is. Aber nochmals auf dem Display wirst du nichts erkennen, und wen keine Gänge einlegen kannst dann denke ich sei das nur mal so nebenher erwähnt Wink
31.12.2015 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Waschi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 557
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Beitrag #66
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Hallo,

Naja die Sinnhaftigkeit finde ich auch sehr bedenklich. Aber wenn du es unbedingt haben möchtest ist hier ne gute Anleitung: http://www.twingotuningforum.de/thread-33653.html

Falls das ganze noch warten kann dann schau mal ab und bei eBay um. Kann mich entsinnen das dort vor paar Monaten so ein Blende versteigert wurde.

Grüße

Twingo RS
31.12.2015 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #67
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen: ich würde mich sehr über eine Reproduktion der Elia Evostyle Teilseitenschweller freuen!
Die SoftKit Seitenschweller wären allerdings auch eine feine Sache Wink

http://www.daniels-garage.de
22.04.2019 05:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.679
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 433
709x gedankt in 432 Beiträgen
Beitrag #68
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
Das wird wohl nichts mehr werden, da es unseren GFK Ansprechpartner leider nicht mehr gibt. Ich mache hier daher die Tage zu. Übrigens ist die Reproduktion aus Markenschutzgründen auch noch so eine Sache.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.04.2019 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #69
RE: GFK Teile - Eure Wunschliste!
*heul*

http://www.daniels-garage.de
22.04.2019 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation