Das Twingoforum...
GFK Teile - Eure Wunschliste! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Twingo-Tuner (https://www.twingotuningforum.de/forum-38.html)
+--- Forum: Autoteile Diener (https://www.twingotuningforum.de/forum-61.html)
+--- Thema: GFK Teile - Eure Wunschliste! (/thread-29916.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


GFK Teile - Eure Wunschliste! - Autoteile Diener - 14.11.2013

Da wir derzeit Teile aus hochwertigem GFK produzieren um dem Einheitsbrei damit Einhalt gebieten wollen, sind wir natürlich auch immer für Vorschläge offen. Derzeit sind noch weitere Produkte in der Planungsphase bzw. bereits im Musterbau. Gerne wollen wir Euch hier an dieser Stelle aber die Möglichkeit geben, auch mal Vorschläge zu machen.

Natürlich kann nicht jeder Wunsch realisiert werden, aber anhand einer öffentlichen Diskussion könnte sich ja schnell herauskristallisieren, wo wirklich Bedarf besteht. Wir sind gespannt Wink


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Twingogangster83 - 14.11.2013

Heckdiffusor für die T2 Ph. 1 GT/RS-Schürze


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Autoteile Diener - 14.11.2013

Das dachte ich mir! Smile Wenn noch mehrere der Meinung bei einem Vorschlag sind, dann gerne den "Danke" Button nutzen. So kann man sehen, wie stark das Interesse ist.

Kleines Problem beim Diffusor: den darf man natürlich nicht einfach so nachbauen. Aber vielleicht wäre in leicht abgewandelter Form etwas möglich.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - slavetothegame - 14.11.2013

Bei dem Diffusor wäre ich sowas von dabei...


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - felixkarls - 14.11.2013

spoiler ecken. ..die unten dran kommen anstatt der lippe SmileSmileSmile
lg felix

flache hutze wer auch cool
lg felix


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Twingogangster83 - 14.11.2013

Man könnte dann ja mehrere Designs entwerfen und abstimmen lassen welchen Diffusor man bauen soll


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Autoteile Diener - 14.11.2013

Ja, vom Prinzip her ist das ja nichts sehr schwieriges vom Design her und da die Heckschürze vom Design her auch mittig diese Aussparung für das Kennzeichen hat, kann man wunderbar mit einem Aufsatz arbeiten.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Hausen - 14.11.2013

Für den 1er Twingo, sollte man eine Motorhaube machen wo vorne das Logo weg ist, der Böse Blick verbaut wäre und die Löcher für den Innenraum weg sind.



Eine ABS Ölwanne, wie es beim Smart auch gibt. Vorteil leichtes Gewicht und Hält ewig ohne Rost.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Dennis1993 - 14.11.2013

Ich wäre auch für den diffusor das wäre wirklich super.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Battlewurscht - 14.11.2013

ich fände so einen diffusor nich nur für den t2 gut auch am t1 sicherlich wenn er dezent gemacht ist klasse optik und halt die beliebten spoilerecken für die phase 2 stoßstange in abgeändereter form villt


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Kos - 14.11.2013

(14.11.2013, 16:57)Hausen schrieb: Für den 1er Twingo, sollte man eine Motorhaube machen wo vorne das Logo weg ist, der Böse Blick verbaut wäre und die Löcher für den Innenraum weg sind.


ja klar und der chris gibt dir auch ne abe... was einige leute hier für wünsche haben Rolling Eyes


ich wäre für gescheite spoilerschwerter für den T1 wobei mit dem diffusor würd ich mich auch noch anfreunden Smile


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Patrick-RS - 14.11.2013

Wenn es ein diffuser für der twingo 2 rs nehme nehme in min.2 Stück!
Ansonsten wäre es geil wenn man von der T2 front es so gestalten könnte das man einen großen Kühlergrill nehmen kann ( bisschen wie Audi )

image.jpg.html][Bild: 2cbz77murkex.jpg][/URL]

Zum Beispiel oder wie da zusehen mit ladeluftkühler dafür dann ein schwarzen Gitter herzustellen wär Mega Smile


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Twingogangster83 - 14.11.2013

Ja wünschen kann man sich ja viel aber wie sieht es denn mit TÜV aus dann ?


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Hausen - 14.11.2013

Ich brauch dazu keine ABE nur eine Bestätigung für das Bruchverhalten, das reicht für eine Eintragung nach §21 oder wie wird das gemacht mit den anderen Wünschen ?? Gibt es dazu auch ein Gutachten ??


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - machendryx - 15.11.2013

Also ne dezent gemachte Motorhaube für den T2 wäre was, ohne die vielen Kniffe und ggf. mit nem leichten scoob? Vielleicht ists aber auch zu extravagant Smile