Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauf] Twingo 1.2 16v - Initiale (Vollausstattung) gut gepflegt
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
da meine Ausbildung bald endet und ich studieren will, kann ich mir meinen kleinen nicht mehr leisten.

Hier der Link
Twingo 1.2 16v - Initiale

Auch wenn ihr kein interesse habt; vielleicht könnt ihr mir ja Tipps für die Beschreibung geben.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ich würde da mal dein Preis etwas nach unten schrauben, schau dich um was die Twingos so kosten mit weit aus weniger Km.
Beispiel aus Mobile.de
Renault Twingo EZ 2003 mit 38.800 Km für 2200 Euro Verhandlung, 75 PS, TÜV/AU Neu, da verzichte ich gerne auf die Vollaussttaung.

Sicherlich versucht jeder was für sein Auto zu bekommen aber, es gibt einfach zuviele davon und das zeigt sich auch am Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal danke für den Tipp. Habe ja auch Verhandlungsbasis angegeben. Jetzt trotzdem noch weiter runter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Wie gesagt schau dich um und mach auch ein Bild vom Kofferraum, eventuell auch ein Bild vom letzten TÜV/AU Bericht. Schreib auch dazu ob ein Serviceheft dabei und wenn ja Lückenlos bis Km ..... Was für ein Halter du bist ( könnte man auch hinzufügen ).
Unfall, ja / nein, Raucherwagen Ja / nein, Garagenwagen ja / nein, Rechnungen alle Vorhanden die aufzeigen das da was auch was gemacht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich suche nebenbei auch nach einem 16V... Sieht soweit zwar schick aus aber der Preis ist bei der Laufleistung definitiv zu hoch. Die Ausstattung wie deiner hat ist für mich eher ein Standard und bekommst bei mobile.de z.B. ohne ende und das zu besseren Konditionen. Zudem sehe ich gerade das dee Zahnriemen nächstes Jahr auch fällig ist... Den würde ich evtl. erneuern... wäre für mich schon ein Grund nicht zu zugreifen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na, der Preis ist völlig in Ordnung und man sollte da nicht weiter runter gehen. Packst die Infos noch rein von Hausen und dann sollte sich jemand finden.
Leute mal ganz im ernst, wenn er diese Preisvorstellung hat was auch nachvollziehbar ist dann lasst ihn und drückt Ihn nicht zu eurem gunsten runter.
176.000km für nen Twingo ist nicht gerade viel und weis ein etwas Erfahrener Twingofahrer auch.
Wegen der Vollausstattung, es gibt doch einige Leute wie mich die darauf wert legen und auch gerne bereit sind mehr zu bezahlen.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Sicherlich ist es egal wie einer sein Wagen im Preis auszeichnet aber man muss auch die Andere Seite sehen. Ich habe daran keine Vorteile, ich sehe halt was ander so angeben und man macht vergleiche.


Ich sag nur 1850 Euro Verhandlung aus Bj. 2001 mit 174 Tkm ist schon etwas viel ( aus meiner Sicht ).

Beispiel
( Heute ) <mobile.de Twingo Bj. 10.2001 mit 40.800 Km, 75 PS, TÜV/AU Neu, großer Service mit Zahnriemen un Wapu. Neu, Verhandlung 1750 Euro ( Keine Vollausstattung ) aber mit allen Rechnungen und TÜV Berichte aus 6 Jahren mit ServiceHaft.

So und nun die Frage:
Für was entscheidet sich jetzt die Mehrheit in betracht diesen Angeboten ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Um es mal wieder zu sagen: genau aus diesem Grund werden im Bietebereich alle Beiträge geschlossen und die Verhandlungen finden nur per PN statt.

Diese Diskussionen hier sind sehr mühselig und überflüssig, wenn man eh nicht kaufen möchte. Etwas besseres wird man immer finden und wenn der Preis extrem zu hoch ist ruft keine Sau an und man merkt es selbst.

Vielleicht steht morgen einer auf, der die volle Dröhnung (Leder usw) sucht und genau DER Ost es dann. Ob am Hintern der Welt noch ein jüngerer mit weniger KM, ohne Leder und womöglich auch noch in einer Farbe, die ihm gar nicht zusagt steht, wird ihn dann herzlich wenig interessieren.

Ende meiner persönlichen Meinungsäußerung Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@eKsman
Dafür ist er technisch in sehr gutem Zustand. Außerdem kann ich (falls nötig wird) die Teile zu sehr guten Konditionen besorgen. Wo findet man noch Autos die keinen Reparaturstau haben. Und wie schon dormant erwähnt brauch man sich bei dem Motor keine sorgen machen. Vor allem wenn es ein Autobahnfahrzeug ist. Wenn der Motor so schlecht ist, warum wird er dann für den neuen Twingo verwendet ?

Es hat sich auch schon einige gemeldet mal schauen Smile hätte ihn gern behalten aber kann mir nicht mehr leisten..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Pack ihn noch bei mobile.de rein...da gucken mehr Leute nach AutosWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@T1000
Habe ich gemacht und einen link in die Beschreibung von autoscout reingepackt weil dort mehr fotos sind.
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das war meine persönliche Meinung und warum zum Geier soll es zu meinem Vorteil sein? Ich gucke momentan fast jeden Tag bei Mobile.de und sage nur was Fakt ist... Aber wie Chris schon so schön geschrieben hat wenn jemand einen Twingo aussucht mit genau der Farbe und Ausstattung wird derjenige auch bereit sein mehr zu zahlen Razz Habe fertig... Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 zu verkaufen! bzw Tipps zum Verkauf gesucht verity 12 7.454 21.06.2016, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 1 Satz Twingo 1 Initiale Alufelgen mit Conti Sommerreifen Twingo_Tom 0 2.420 05.01.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_Tom
ZZTwingo1 Twingo C06 16V Initiale mit Faltschiebedach und Klima Initiale-16V 1 2.904 07.02.2015, 17:06
Letzter Beitrag: Initiale-16V
  Twingo 16v zum Verkauf 208cm 1 2.283 07.12.2014, 15:45
Letzter Beitrag: 208cm
  Verkauf meine Twingo 1 16v Twingo32v 0 1.684 03.04.2014, 20:38
Letzter Beitrag: Twingo32v
ZZTwingo1 [Verkauf] Mein kleiner Twingo C06 1.3 Sport | 108Tkm | Einzelstück Golle 2 3.368 01.08.2013, 09:08
Letzter Beitrag: Golle
  Twingo Initiale for sale Sangheili 9 7.211 30.05.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Sangheili
  Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas xxdeschnerxx 2 3.842 16.07.2012, 21:39
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste