Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauf] Twingo 1.2 16v - Initiale (Vollausstattung) gut gepflegt
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
da meine Ausbildung bald endet und ich studieren will, kann ich mir meinen kleinen nicht mehr leisten.

Hier der Link
Twingo 1.2 16v - Initiale

Auch wenn ihr kein interesse habt; vielleicht könnt ihr mir ja Tipps für die Beschreibung geben.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ich würde da mal dein Preis etwas nach unten schrauben, schau dich um was die Twingos so kosten mit weit aus weniger Km.
Beispiel aus Mobile.de
Renault Twingo EZ 2003 mit 38.800 Km für 2200 Euro Verhandlung, 75 PS, TÜV/AU Neu, da verzichte ich gerne auf die Vollaussttaung.

Sicherlich versucht jeder was für sein Auto zu bekommen aber, es gibt einfach zuviele davon und das zeigt sich auch am Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal danke für den Tipp. Habe ja auch Verhandlungsbasis angegeben. Jetzt trotzdem noch weiter runter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Wie gesagt schau dich um und mach auch ein Bild vom Kofferraum, eventuell auch ein Bild vom letzten TÜV/AU Bericht. Schreib auch dazu ob ein Serviceheft dabei und wenn ja Lückenlos bis Km ..... Was für ein Halter du bist ( könnte man auch hinzufügen ).
Unfall, ja / nein, Raucherwagen Ja / nein, Garagenwagen ja / nein, Rechnungen alle Vorhanden die aufzeigen das da was auch was gemacht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich suche nebenbei auch nach einem 16V... Sieht soweit zwar schick aus aber der Preis ist bei der Laufleistung definitiv zu hoch. Die Ausstattung wie deiner hat ist für mich eher ein Standard und bekommst bei mobile.de z.B. ohne ende und das zu besseren Konditionen. Zudem sehe ich gerade das dee Zahnriemen nächstes Jahr auch fällig ist... Den würde ich evtl. erneuern... wäre für mich schon ein Grund nicht zu zugreifen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6