Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Initiale for sale
#1
Jetzt wirds Zeit abschied zu nehmen Sad

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT


Für weitere Bilder, einfach auf den Link klicken:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...0686899395
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Preisupdate...

würde mir wünschen wenn er unter den Renaultfahren bleibt Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Letztes angebot... bevor der an Leute kommt die den nur zamranzen oder er sonst wo landet Sad

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oh man....das wäre echt schade....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.05.2013, 18:54)Sangheili schrieb: Letztes angebot... bevor der an so türken oder polen kommt Sad

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Super beitrag, echt klasse dass ich auch noch sowas hier lesen muss. Versüßt mir echt den Abend echt
Zitieren
Es bedanken sich: Easy
#6
Kennst du den Thread? http://www.twingotuningforum.de/thread-22250.html
Dann weißt du wie einige hier ticken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
unter aller sau ganz ehrlich ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(27.05.2013, 23:00)Broadcasttechniker schrieb: Kennst du den Thread? http://www.twingotuningforum.de/thread-22250.html
Dann weißt du wie einige hier ticken.

Ich frage mich aber wer schlimmer ist ....der Thread-Eröffner oder die Leute die überhaupt auf so nen Schwachsinn antworten und es nicht raffen was da gerade abgeht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#9
Fahrt mal runter Leute, ich wette das ist garnicht so gemeint wie es rüberkommen kann,
es ist nur eine ziemlich unglückliche Wortwahl.

Er hätte lieber Proleten und Zerbastler schreiben sollen oder sowas, und dass er da Türken oder Polen in diese Schublade reinpackt, ist natürlich kacke. Aber da muss man ja nicht sofort ausrasten und sich selbst in die Schublade zwängen (Das ist keine Anspielung, hier ist alles Knorke Thank You
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Giftzwerg , felixkarls , Like , dragomir
#10
Oh nein ich wollte doch niemand hier wegen seiner nationalität angreifen oder verletzen, tut mir leid dass es so falsch rüber gekommen ist Sad

ich meine nur dass ich nicht gerade will dass das auto iwo im ausland landet und/ oder total zamgeranzt wird. Ich würde mir wünschen dass es an Leuten komm die es weiterhin gut behandeln.
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gt for sale lowmega 1 3.016 05.12.2016, 09:25
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 1 Satz Twingo 1 Initiale Alufelgen mit Conti Sommerreifen Twingo_Tom 0 2.449 05.01.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_Tom
ZZTwingo1 Twingo C06 16V Initiale mit Faltschiebedach und Klima Initiale-16V 1 2.943 07.02.2015, 17:06
Letzter Beitrag: Initiale-16V
ZZTwingo1 [Verkauf] Twingo 1.2 16v - Initiale (Vollausstattung) gut gepflegt memleketim05 11 10.962 16.11.2013, 13:08
Letzter Beitrag: eKsman
  Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas xxdeschnerxx 2 3.883 16.07.2012, 21:39
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste