Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas
#1
Hi verkaufe meinen wie ihr wisst.

Beschreibung ist nicht die beste geworden, da ich 3 mal tippen durfte weil Autoscout rumzickte aber hab das beste daraus gemacht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217889736

Bei fragen einfach PN an mich

mfg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zur Beschreibung: hab schon schlechtere gelesen^^ ...Spass beiseite: würde die Reperaturliste aber nicht als "gerichtet" betiteln, hört sich nach "Unfall" an ...und die Liste ergänzen mit:" Zahnriemen und Wasserpumpe bei ...xxtausend km" (falls gemacht, denke aber doch schon?!)
...und der Hinweis mit dem GFK-Ausbau ist unklar, da kein Foto oder eine weitere Erklärung von dem Teil zu finden ist.

Farbe: Gelb metallic?! heisst die so? ...macht eher so einen "Hellgold-metallic" Eindruck.

Wünsche guten Verkauf !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Problem ist das ich maximal Buchstabeneingabe habe. Danke werde es ändern, hatte das Bild vom Heckausbau rein nur dummerweise beim letzten mal vergessen (3 Versuch) Danke.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1 Satz Twingo 1 Initiale Alufelgen mit Conti Sommerreifen Twingo_Tom 0 2.419 05.01.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_Tom
ZZTwingo1 Twingo C06 16V Initiale mit Faltschiebedach und Klima Initiale-16V 1 2.903 07.02.2015, 17:06
Letzter Beitrag: Initiale-16V
ZZTwingo1 [Verkauf] Twingo 1.2 16v - Initiale (Vollausstattung) gut gepflegt memleketim05 11 10.906 16.11.2013, 13:08
Letzter Beitrag: eKsman
  Twingo Initiale for sale Sangheili 9 7.211 30.05.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste