Das Twingoforum...
Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas (/thread-24395.html)



Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas - xxdeschnerxx - 16.07.2012

Hi verkaufe meinen wie ihr wisst.

Beschreibung ist nicht die beste geworden, da ich 3 mal tippen durfte weil Autoscout rumzickte aber hab das beste daraus gemacht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217889736

Bei fragen einfach PN an mich

mfg deschner


RE: Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas - DeZir - 16.07.2012

zur Beschreibung: hab schon schlechtere gelesen^^ ...Spass beiseite: würde die Reperaturliste aber nicht als "gerichtet" betiteln, hört sich nach "Unfall" an ...und die Liste ergänzen mit:" Zahnriemen und Wasserpumpe bei ...xxtausend km" (falls gemacht, denke aber doch schon?!)
...und der Hinweis mit dem GFK-Ausbau ist unklar, da kein Foto oder eine weitere Erklärung von dem Teil zu finden ist.

Farbe: Gelb metallic?! heisst die so? ...macht eher so einen "Hellgold-metallic" Eindruck.

Wünsche guten Verkauf !


RE: Renault Twingo Initiale Paris 16 V mit Autogas - xxdeschnerxx - 16.07.2012

Problem ist das ich maximal Buchstabeneingabe habe. Danke werde es ändern, hatte das Bild vom Heckausbau rein nur dummerweise beim letzten mal vergessen (3 Versuch) Danke.