Umfrage: Welches Bild soll das Deckblatt des FK zieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
GruppenFoto aus Oberhausen
26.53%
13 26.53%
devil711
36.73%
18 36.73%
Chris - TFNRW
36.73%
18 36.73%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt
#1
Sodale,

nachdem die Umfrage der Kalenderbilder im vollen Gange ist startet nun auch die, etwas kleinere, Umfrage des Deckblattes,

Bilder habe ich bekommen - wenn auch nur wenige, jedoch machen wir das beste daraus Smile

Wie im Kalenderbild-Thread gelten hier auch Regeln
  • Spart euch bitte abwertende Kommentare, wenn euch ein Bild nicht gefällt.
  • Im gegensatz zum Bildervoting, dürfen die Ersteller auch für IHR eigenes Bild voten
  • Benutzt das Umfragescript zum Abstimmen!
  • Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt
  • Sollten 2 Bilder gleichstand haben wird es ein 1-Tages Stechen geben.
  • Die Umfrage geht bis Samstag, 16.11.2013

Die Bilder werden so hochgeladen wie sie in der Umfrage stehen.


Bilder:

Gruppen Foto des Treffens in Oberhausen:
[Bild: twingo-12220241-czx.jpg]

____________________________________________________________________________
Von devil711
[Bild: twingo-12220401-V2H.jpg]

____________________________________________________________________________
Von Chris - TFNRW
[Bild: twingo-12220505-hcr.jpg]

____________________________________________________________________________

Sollte wiedererwartend KEIN Bild gewinnen muss ich mir noch etwas Überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Gruppenfoto finde ich besser als ein Symbol, hier der Schlüssel.
Aber das Foto sollte schon in der Sonne gemacht worden sein.
Der Schlüssel auf dem Boden scheint mir so verloren, da gehört er halt nicht hin.
Und der auf der Kugel steht nicht genug im Zentrum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie bereits erwähnt wirkt das alles für mich zu überstürzt und unprofessionell. Wobei Bild 2 noch am besten ausschaut. Bild eins ist von der Aussage am besten. Packt ne Grafik vorne drauf und gut ist Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@eumpeum:
Ja ich weis :s Die Planung für 2015 mach ich schon nebenbei fertig ..^^'

Wenn sich - und so sieht es aus - das Forum für ein Bild entscheidet wird dies genommen, es wurde dann ja Demokratisch gewählt.
Für den Nächsten Kalender können wir dann vieeel besser planen Very Happy

Gruß,
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn es nich nicht zu spät ist das bild finde ich auch cool..
lg felix
[Bild: twingo-13161247-vNr.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja aber es soll ja ein TWINGO kalender werden und kein Renault F1 Kalender^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
Copyright und soWink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#8
So, da das Ergebnis hier schon feststeht habe ich mal Paint.net gequält (@Fotospezis: nein Photoshop besitze ich net^^)
Die Roststellen am Schlüssel habe ich leider nicht wegbekommen - wenn da jemand etwas weis -> PM^^

An sich: Logofarbe + 2 Schriften übereinander (1x 'schatten' / 1x Überliegende Schrift^^)

Mir pers. gefällt die Variante (var) 2 besser - über kurze Statement würde ich mich trotzdem freuen, da ich hier noch dran arbeiten kann.


var1
[Bild: twingo-17033040-Ryh.jpg]

var2
[Bild: twingo-17033103-vXV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mach ich mal den Anfang: VAR 2 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nee ich bin vor " Variante 1 "
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Leider nicht so sauber, da ich das bild nicht vergrößern konnte in der qualität aber so bekäme man die flecken etwas reduziert

[Bild: twingo-17093859-OgK.jpg]
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallöle,

ich wurde eben per PN darauf hingewiesen, dass die Umfrage zu früh geschlossen wurde. Fehler meinerseits! Ich habe die Laufzeit verlängert und nun läuft die Umfrage wie für die Twingos bis heute Abend. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit zu Voten, sowohl hier, als auch für die Twingos. Heute Abend ist dann aber auch wirklich Feierabend. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Variante 2
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Variante 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Chris: Löblich jedoch falsch Smile
medorian schrieb:Die Umfrage geht bis Samstag, 16.11.2013
(Steht im Regel/Hinweis Block im 1. Post)

Diese Umfrage hier sollte von vornherein nur bis gestern gehen - Zwecks eventuellem Stechen.
Ist aber okay, da sich wohl die Mehrheit entschieden hat^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Verkehr Broadcasttechniker 5 3.338 21.03.2023, 05:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.402 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.277 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.528 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
  Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit zergy-baer 2 4.789 29.03.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.320 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.871 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.315 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste