![]() |
[Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt (/thread-29893.html) Seiten:
1
2
|
[Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - medorian - 12.11.2013 Sodale, nachdem die Umfrage der Kalenderbilder im vollen Gange ist startet nun auch die, etwas kleinere, Umfrage des Deckblattes, Bilder habe ich bekommen - wenn auch nur wenige, jedoch machen wir das beste daraus ![]() Wie im Kalenderbild-Thread gelten hier auch Regeln
Die Bilder werden so hochgeladen wie sie in der Umfrage stehen. Bilder: Gruppen Foto des Treffens in Oberhausen: ![]() ____________________________________________________________________________ Von devil711 ![]() ____________________________________________________________________________ Von Chris - TFNRW ![]() ____________________________________________________________________________ Sollte wiedererwartend KEIN Bild gewinnen muss ich mir noch etwas Überlegen. RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - Broadcasttechniker - 13.11.2013 Ein Gruppenfoto finde ich besser als ein Symbol, hier der Schlüssel. Aber das Foto sollte schon in der Sonne gemacht worden sein. Der Schlüssel auf dem Boden scheint mir so verloren, da gehört er halt nicht hin. Und der auf der Kugel steht nicht genug im Zentrum. RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - eumpeum - 13.11.2013 Wie bereits erwähnt wirkt das alles für mich zu überstürzt und unprofessionell. Wobei Bild 2 noch am besten ausschaut. Bild eins ist von der Aussage am besten. Packt ne Grafik vorne drauf und gut ist ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - medorian - 13.11.2013 @eumpeum: Ja ich weis :s Die Planung für 2015 mach ich schon nebenbei fertig ..^^' Wenn sich - und so sieht es aus - das Forum für ein Bild entscheidet wird dies genommen, es wurde dann ja Demokratisch gewählt. Für den Nächsten Kalender können wir dann vieeel besser planen ![]() Gruß, medo RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - felixkarls - 13.11.2013 wenn es nich nicht zu spät ist das bild finde ich auch cool.. lg felix ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - 666records - 13.11.2013 naja aber es soll ja ein TWINGO kalender werden und kein Renault F1 Kalender^^ RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - eumpeum - 13.11.2013 Copyright und so ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - medorian - 17.11.2013 So, da das Ergebnis hier schon feststeht habe ich mal Paint.net gequält (@Fotospezis: nein Photoshop besitze ich net^^) Die Roststellen am Schlüssel habe ich leider nicht wegbekommen - wenn da jemand etwas weis -> PM^^ An sich: Logofarbe + 2 Schriften übereinander (1x 'schatten' / 1x Überliegende Schrift^^) Mir pers. gefällt die Variante (var) 2 besser - über kurze Statement würde ich mich trotzdem freuen, da ich hier noch dran arbeiten kann. var1 ![]() var2 ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - RoterBela - 17.11.2013 mach ich mal den Anfang: VAR 2 ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - arnno - 17.11.2013 Nee ich bin vor " Variante 1 " RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - 666records - 17.11.2013 Leider nicht so sauber, da ich das bild nicht vergrößern konnte in der qualität aber so bekäme man die flecken etwas reduziert ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - Chris - TFNRW - 17.11.2013 Hallöle, ich wurde eben per PN darauf hingewiesen, dass die Umfrage zu früh geschlossen wurde. Fehler meinerseits! Ich habe die Laufzeit verlängert und nun läuft die Umfrage wie für die Twingos bis heute Abend. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit zu Voten, sowohl hier, als auch für die Twingos. Heute Abend ist dann aber auch wirklich Feierabend. ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - 666records - 17.11.2013 Variante 2 RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - mario.-87 - 17.11.2013 Variante 2 RE: [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt - medorian - 17.11.2013 @Chris: Löblich jedoch falsch ![]() medorian schrieb:Die Umfrage geht bis Samstag, 16.11.2013(Steht im Regel/Hinweis Block im 1. Post) Diese Umfrage hier sollte von vornherein nur bis gestern gehen - Zwecks eventuellem Stechen. Ist aber okay, da sich wohl die Mehrheit entschieden hat^^ |