Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Twinings
Verfasser Nachricht
Maxen92 Offline
Twingo Frischling
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Der kleine Twinings
Hallo Welt,

hiermit möchte ich auch endlich den kleinen Twinings und mich vorstellen. Ein paar von euch kennen uns zwar schon aus diesem Theard, aber hier nochmal offiziell.

Er war ein echtes Schnäppchen (Danke nochmal an griven fürs Augen offen halten), er wird im November 13 Jahre alt, ist knapp 170000km gelaufen, in Rouge Margot lackiert, hat 58PS, und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand unser Kfz Meister beschrieb ihn nach der Inspesktion als Schmuckstück Smile. Der Vorbesitzer hat eine AHK nachrüsten lassen, was ich ziemlich cool finde, da ein Twingo mit Anhänger schon einige verwunderte Blicke erntet. Bilder werden dazu noch folgen Smile

Die von mir erdachten Veränderungen / Verbesserungen werden sich vermutlich aus Kostengründen im Rahmen halten, aber wenn etwas passiert halte ich euch natürlich auf dem laufenden... Er ist übrigens mein erstes eigenes Auto Dancing Banana

[Bild: twingo-25164100-xPt.jpg]

[Bild: twingo-25163736-QUh.jpg]

[Bild: twingo-25163852-meS.jpg]
25.10.2013 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 820
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 677
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Der kleine Twinings
Willkommen im Forum und Alseits knitterfreie Fahrt.
Dann Pfleg das Schätzchen mal weiterhin so gut.Schaut echt gepflegt aus.
Grüße aus Essen.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
25.10.2013 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Der kleine Twinings
Das erste eigene Auto vergisst man nie Smile Er sieht wirklich sehr gepflegt aus! Eine AHK ist auch nützlich und das mit den Blicken kann ich nur bestätigen Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.10.2013 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Der kleine Twinings
Schliesse mich an ..scheeenes erstes Auto. Lohnt ganz gewiss den zu pflegen ..also noch viel Spass mit dem Kleinen Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
25.10.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
RE: Der kleine Twinings
Die Farbe *___* Hammer
26.10.2013 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Maxen92 Offline
Twingo Frischling
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Der kleine Twinings
Danke Smile Die Farbe finde ich auch extrem cool, besonders da Sie hier nicht so häufig durch die Lande fährt. Habe bis jetzt erst einen anderen gesehen.

Könnt ihr mir sagen wie viel Aufwand es ist die Stoßstanden ganz in Wagenfarbe zu lackieren? bzw lackieren zu lassen? Besonders preislich gesehen! Ich glaube lackierte Stoßstagen würden ihm stehen...

Mit dem pflegen bin ich schon kräftig dabei, er soll ja hübsch bleiben.
26.10.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Maxen92 Offline
Twingo Frischling
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Der kleine Twinings
Soo, es hat sich ein wenig was getan, nicht ausgefallenes aber vom langweiligen Normalo hat sich Bommel (Twinings hat sich irgendwie nicht durchgesetzt Very Happy ) inzwischen abgehoben.

Der erste Streich war eine LED Beleuchtung im Innen und Kofferraum, die Orginale war mir einfach zu funzelig. Eine Türgriff-Beleuchtung und der Umbau zum roten Tacho gab es auch direkt. Der zweite Streich lies nicht lange auf sich warten und schwupps hatte ich in der Bucht einen Heckspoiler gefunden und gekauft, dieser wurde vom Lackierer des Vertrauenes umgefärbt und angeschraubt. Der Deichbrand Aufkleber war schon länger eingelagert und hat auch endlichen einen passenden Platz gefunden.

Aufgrund eines Nießers in der Kurve und dem schwarzen Wolf(sburger) brauchte ich dann vor zwei Monaten einen neuen Querlenker und Kotflügel. War aber kein Problem der Twingo beim Schrotter hatte natürlich meine Wagenfarbe Very Happy Glück muss man haben Wink

Vorgestern ging der kleine über den TÜV benötigte dafür aber neue Domlager. Die Aluschuhe (hab günstig aus der Bucht) und neue Gummisocken (hab ich teuer aus der Werkstatt) kamen auch gleich drauf und eingetragen.

Hier noch ein paar Bilder wie er jetzt aussie
ht Smile Auf dem ersten könnt ihr im Hintergrund noch meinen zweiten Rennwagen im Hintergrund sehen, macht mit fast dreimal soviel PS und den Partyleuchten auch viel Spaß Wink

[Bild: twingo-17201516-mcr.jpg]

[Bild: twingo-17201709-I7t.jpg]
17.04.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*
****

Beiträge: 278
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Der kleine Twinings
Schick sieht er aus. Und die Felgen gefallen...

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
18.04.2014 06:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation