Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Twinings
#1
ZZTwingo1 
Hallo Welt,

hiermit möchte ich auch endlich den kleinen Twinings und mich vorstellen. Ein paar von euch kennen uns zwar schon aus diesem Theard, aber hier nochmal offiziell.

Er war ein echtes Schnäppchen (Danke nochmal an griven fürs Augen offen halten), er wird im November 13 Jahre alt, ist knapp 170000km gelaufen, in Rouge Margot lackiert, hat 58PS, und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand unser Kfz Meister beschrieb ihn nach der Inspesktion als Schmuckstück Smile. Der Vorbesitzer hat eine AHK nachrüsten lassen, was ich ziemlich cool finde, da ein Twingo mit Anhänger schon einige verwunderte Blicke erntet. Bilder werden dazu noch folgen Smile

Die von mir erdachten Veränderungen / Verbesserungen werden sich vermutlich aus Kostengründen im Rahmen halten, aber wenn etwas passiert halte ich euch natürlich auf dem laufenden... Er ist übrigens mein erstes eigenes Auto Dancing Banana

[Bild: twingo-25164100-xPt.jpg]

[Bild: twingo-25163736-QUh.jpg]

[Bild: twingo-25163852-meS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Forum und Alseits knitterfreie Fahrt.
Dann Pfleg das Schätzchen mal weiterhin so gut.Schaut echt gepflegt aus.
Grüße aus Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das erste eigene Auto vergisst man nie Smile Er sieht wirklich sehr gepflegt aus! Eine AHK ist auch nützlich und das mit den Blicken kann ich nur bestätigen Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schliesse mich an ..scheeenes erstes Auto. Lohnt ganz gewiss den zu pflegen ..also noch viel Spass mit dem Kleinen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Farbe *___* Hammer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke Smile Die Farbe finde ich auch extrem cool, besonders da Sie hier nicht so häufig durch die Lande fährt. Habe bis jetzt erst einen anderen gesehen.

Könnt ihr mir sagen wie viel Aufwand es ist die Stoßstanden ganz in Wagenfarbe zu lackieren? bzw lackieren zu lassen? Besonders preislich gesehen! Ich glaube lackierte Stoßstagen würden ihm stehen...

Mit dem pflegen bin ich schon kräftig dabei, er soll ja hübsch bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Soo, es hat sich ein wenig was getan, nicht ausgefallenes aber vom langweiligen Normalo hat sich Bommel (Twinings hat sich irgendwie nicht durchgesetzt Very Happy ) inzwischen abgehoben.

Der erste Streich war eine LED Beleuchtung im Innen und Kofferraum, die Orginale war mir einfach zu funzelig. Eine Türgriff-Beleuchtung und der Umbau zum roten Tacho gab es auch direkt. Der zweite Streich lies nicht lange auf sich warten und schwupps hatte ich in der Bucht einen Heckspoiler gefunden und gekauft, dieser wurde vom Lackierer des Vertrauenes umgefärbt und angeschraubt. Der Deichbrand Aufkleber war schon länger eingelagert und hat auch endlichen einen passenden Platz gefunden.

Aufgrund eines Nießers in der Kurve und dem schwarzen Wolf(sburger) brauchte ich dann vor zwei Monaten einen neuen Querlenker und Kotflügel. War aber kein Problem der Twingo beim Schrotter hatte natürlich meine Wagenfarbe Very Happy Glück muss man haben Wink

Vorgestern ging der kleine über den TÜV benötigte dafür aber neue Domlager. Die Aluschuhe (hab günstig aus der Bucht) und neue Gummisocken (hab ich teuer aus der Werkstatt) kamen auch gleich drauf und eingetragen.

Hier noch ein paar Bilder wie er jetzt aussie
ht Smile Auf dem ersten könnt ihr im Hintergrund noch meinen zweiten Rennwagen im Hintergrund sehen, macht mit fast dreimal soviel PS und den Partyleuchten auch viel Spaß Wink

[Bild: twingo-17201516-mcr.jpg]

[Bild: twingo-17201709-I7t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick sieht er aus. Und die Felgen gefallen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste