Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlüssel programmieren
#1
Hallo allerseits, wer weiß wie man den Schlüssel programmiert?
Mfg Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist sowas nicht normalerweise nen Job für Renault? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
davon gehe ich aber auch schwer aus...Man kann ja echt alles selbst machen beim Twingo, aber den Schlüssel selber programmieren??????
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Ist sowas nicht normalerweise nen Job für Renault? *grübel*
wenn ich auf den Renault Händler gehört hätte ich jetzt 350 Euronen weniger und hätte 2 neue Schlüseel und 1 neue plantine die ich nicht brauche.
Mfg Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi!

Was hat dein schlüssel denn? Smile

War der schonmal auf deinem Wagen eingelesen oder ist das jetzt nen anderer? Selber programmieren kannste jedenfalls nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuen Blanko-Funkschlüssel programmieren Krakeman 26 4.292 09.06.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.541 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Neuer Original Funkschlüssel - Renault kann Schlüssel nicht programmieren?! Bünzy 4 9.382 31.05.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel programmieren me24ab 1 1.865 07.07.2015, 19:37
Letzter Beitrag: Harald_K
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.591 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste