Das Twingoforum...

Normale Version: schlüssel programmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits, wer weiß wie man den Schlüssel programmiert?
Mfg Andi
Ist sowas nicht normalerweise nen Job für Renault? *grübel*
davon gehe ich aber auch schwer aus...Man kann ja echt alles selbst machen beim Twingo, aber den Schlüssel selber programmieren??????
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Ist sowas nicht normalerweise nen Job für Renault? *grübel*
wenn ich auf den Renault Händler gehört hätte ich jetzt 350 Euronen weniger und hätte 2 neue Schlüseel und 1 neue plantine die ich nicht brauche.
Mfg Andi
Hi!

Was hat dein schlüssel denn? Smile

War der schonmal auf deinem Wagen eingelesen oder ist das jetzt nen anderer? Selber programmieren kannste jedenfalls nicht.