Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pluskabel durch den motorraum
#1
Nabend Smile habe mir für meinen night and day (bj 2009) ein neues radio und ein basskit von renegade gekauft. War lange erfolglos auf der suche für das Loch zwischen motor und innenraum. Kann mir da jemand helfen wo da der durchgang ist ? Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmmm.... ich müsste morgen mal in meinen fußraum krabbeln und gucken Very Happy is bei mir nämlich schon ein wenig her... so fast 4 jahre Very Happy aber der saß meines wissens nach ziemlich weit hinten... und im motorraum konnte man auch nur mit viel fummelei dran kommen Wink aber wie gesagt...ich guck morgen mal nach (wenns das wetter zulässt) Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: jurdecki94
#3
Ohne turbo ohne rs gibts nen stöpsel recht mittig links vom bremskraftverstärker der sollte oval sein? Schau mal glaub arnno hatte da letztes jahr ne tolle Beschreibung eingestellt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sooooo hab dann mal ein paar bilder für dich...da durch den stopfen is das stromkabel durchgelegt...man muss n bissl buddeln aber es is doch zu finden...

[Bild: twingo-19141057-Bze.jpg]
[Bild: twingo-19141149-kVQ.jpg]
[Bild: twingo-19141223-HOl.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: jurdecki94
#5
Vielen vielen Dank. Werde gleich mal nachsehen. Smile links neben der Kupplung ist ein gummipropfen der aber total zu mit sonstigen kabeln ist dort passt kein Zahnstocher durch :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also da wo mein stromkabel durchliegt,war vorher gaaaar nix durch Very Happy also genug platz Very Happy is die schnellste und einfachste möglichkeit dadurch zu kommen Very Happy ^^
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.249 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.661 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kabeldurchführung Motorraum? TwingoUHLL19 38 51.407 29.03.2012, 11:43
Letzter Beitrag: harley64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste