Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Achim b. Bremen
#1
Moin moin, nun komme ich ja auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Habe ja schon des öfteren euren Rat und Hilfe gebraucht. Nun ja ich bin der Daniel aus Achim b. Bremen. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und Elektroniker für Geräte und Systeme. Fahre einen orangen Twingo Phase 2 Bj. 2000. Momentan ist ein Sportfahrwerk, schöne 13" Zoll Intras und ein sportauspuff im Dtm look verbaut. Soll aber noch einiges verändert werden. Wenn ich mal die Tage Zeit habe werden Bilder natürlich folgen. Gruß Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schöne Grüße aus Dortmund Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann viel Spaß mit dem Twingo und Gruß aus der Nachbarschaft : -> Oyten

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hehe danke! Ist gleich um die ecke Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So hier mal ein paar Bilder von meiner fahrenden Warnweste Very Happy Ps: Bilder sind unscharf weil ich die Auflösung herunter schrauben musste.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er ist orange. Yeeeeeeehaaaaaa
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wir wissen halt eben was gut ist Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.250 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Hallo aus Bremen gremlin14 3 8.051 23.10.2019, 17:43
Letzter Beitrag: Orange
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.739 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.040 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.793 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.507 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.381 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.203 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste