Das Twingoforum...
Grüße aus Achim b. Bremen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüße aus Achim b. Bremen (/thread-29596.html)



Grüße aus Achim b. Bremen - eKsman - 12.10.2013

Moin moin, nun komme ich ja auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Habe ja schon des öfteren euren Rat und Hilfe gebraucht. Nun ja ich bin der Daniel aus Achim b. Bremen. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und Elektroniker für Geräte und Systeme. Fahre einen orangen Twingo Phase 2 Bj. 2000. Momentan ist ein Sportfahrwerk, schöne 13" Zoll Intras und ein sportauspuff im Dtm look verbaut. Soll aber noch einiges verändert werden. Wenn ich mal die Tage Zeit habe werden Bilder natürlich folgen. Gruß Daniel


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - slavetothegame - 12.10.2013

Schöne Grüße aus Dortmund Wink


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - hbxx792 - 13.10.2013

Na dann viel Spaß mit dem Twingo und Gruß aus der Nachbarschaft : -> Oyten

hbxx792


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - eKsman - 13.10.2013

Hehe danke! Ist gleich um die ecke Razz


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - eKsman - 27.10.2013

So hier mal ein paar Bilder von meiner fahrenden Warnweste Very Happy Ps: Bilder sind unscharf weil ich die Auflösung herunter schrauben musste.


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - Lahja - 29.10.2013

Er ist orange. Yeeeeeeehaaaaaa


RE: Grüße aus Achim b. Bremen - eKsman - 29.10.2013

Wir wissen halt eben was gut ist Wink