Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einser Twingo 16V !
#76
Richtig, richtig gut! Very Happy Das ist doch mal ein Augenschmaus, sehr gut machst Du das!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ich ahne böses was dort gebaut wird. Mal sehen wie er sich fahren lässt. Finde man sollte in Richtung big brake gehen. Das merkt man schon wie die große Anlage zuhaut.

Freue mich schon ihn mal live zu sehen.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Das Amaturenbrett ist beflockt worden und sieht jetzt "verdammt gut" aus find ich =)

Innenraum ist soweit zusammen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie:

- 4 Punkt Gurte
- Schaltknauf
- Flankenschutz
- Verkleidung Zusatzanzeigen mitte unten

dannach gehts mit der Karosserie von aussen weiter
Aktuelle siehts innen so aus:

[Bild: twingo-14193528-EAV.jpg]


[Bild: twingo-14193612-PdD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Das ist echt ein klasse Projekt!!!

Wirst du damit hinkommen, das Teil auch auf der Straße fahren zu dürfen?
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
@checksch
So ist der Plan!

Die Gurte kamen die Tage, müssen aber noch befestigt weden
[Bild: twingo-24220537-8GY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Endgeil und was ganz besonderes!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Ohne ende ist das teil carporn!

Mal sehen wenn ich an meinem weiter machen kann dann werde ich sicher auch wieder nen spiel Kameraden haben Smile Chris du musst den unbedingt dezent halten das man nicht direkt merkt was das für eine karre ist Smile
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Gibt's hier Neuigkeiten, Chris? Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Schleifen ist angesagt, so dass bald außen lackiert werden kann Wink

[Bild: twingo-25205856-jyk.jpg]

[Bild: twingo-25205949-Y8d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Gut Ding will eben Weile haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Darf man mal fragen was das für ein Buckel da vorne an der Motorhaube ist? Kann möglich sein das ich es überlesen habe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Moin!
Ich denke das ist damit die Ansaugschnecke vom 1.8 16v - Motor Platz hat. Selbst beim Clio ist da die Haube für den Motor etwas aufgearbeitet, und der ist ein kleines bisschen größer wie der Twingo.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Das wird geil! Farbe? Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Mich erstaunt langsam die Geduld die du hier aufbringst, mittlerweile bist du schon über 2 Jahre dran.

... ich hätte dafür keine Geduld und schon in der Hälfte der Zeit alles hingeschmissen. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ich gebe es zu ich wollte den auch einbauen und habe dann gemerkt das man dafür die Form der motorhaube ändern muss. Deshalb bin ich beim k7m geblieben. Vielleicht nicht so jeder mans Sache.

Ja der Chris baut wie ich seid Jahren an seinem Twingo rum. Ich schätze das wenn er fertig wird uns was sehr schönes erwarten wird Smile.
Wenn er fertig ist komme ich mal vorbei und muss mich mal entscheiden ob ich nicht doch vllt noch einen 1,8 nehme.

Ansonsten halte uns auf dem laufenden.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.338 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste