Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einser Twingo 16V !
#46
Die Zusatzanzeigen werden noch ins Amaturebbrett eingearbeitet, aber erst wenn ich meine Sitzposition mit den Sportsitzen und dem Sportlenkrad weiß. Damit die Anzeigen nach dem Innenraumumbau trotzdem noch gut sichtbar sind, als nächstes ist jetzt mal das Kühlsystem drann. Die orangenen Schläuche müssten die Tage eintreffen. Dann gibts auch wieder Bilder`s Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Sehr interessantes Projekt ,gefehlt mir
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Super! Respekt vor deiner Arbeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Stabi an der Vorderachse nachgerüstet
[Bild: twingo-15210737-t1f.jpg]

Kühl-/Ansaugsystem weiter angepasst
[Bild: twingo-15210305-lrm.jpg]

dann kamm in der Zwischenzeit noch ein kleines Packet... bähmWink
[Bild: twingo-15210539-YFu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#50
Ich kann mir vorstellen wo das herkommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hallo Smile
Das ist mal ein Projekt nach meinem Geschmack !
Gute Arbeit soweit und bitte weiter so.

Soll wohl mal ein Ring-Tool geben ?!

LIeber Gruss
David
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Als der Plan ist mal Ringtool mit Straßenzulassung, wobei falls er mal fertig ist er mir fast schon zu schade für auf den Ring ist Wink

Mal ein Bild vom Aktuellen Zwischenstand

[Bild: twingo-05092146-BUn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Geil en Käfig würde mir auch gefallen ist aber leider ne menge Arbeit den zu installieren oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ne, kann man quasi reinwerfen. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
@Twingo Tuner 90
Nuja das schon etwas an Arbeit.
- Innenraum leerräumen (bei älteren Twingos könnte da auch mal die ein oder andere Roststelle zum Vorschein kommen)
- Je nachdem welche Ausführung du holst das Amaturenbrett und Verkleidungen anpassen
- Löcher bohren
- ev. Käfig lackieren
- Unterbodenschutz an den betreffenden Stellen entfernen
- Tüv Abnahme
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
trm- den Kommentar hättest dir auch sparen können.

Nirvana86 wie lange haste gebraucht bis das ding drinne war?
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ein halber tag Arbeit bei leerem Innenraum
plus:
-Amaturenbrett anpassen (je nach Ausführung)
-Verkleidungen anpassen und einbauen (falls wieder eingebaut)
-ev. Roststellen entfernen die genau auf Höhe der Konterplatten sind (wie bei meinem)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ok kommen dann eigentlich noch Renngurte dazu? Weil Stangen zum befestigen haste ja am Käfig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich werde auch meinem einen Käfig spendieren. Werde berichten was mir so auffällt =). Dann wird es ein witziger Vergleich zwischen den beiden Twingos. Meiner ist für 4 Sitzplätze. Very Happy
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Geht das überhaupt en Käfig für 4 Sitze? Weil ich damals bei Heigo machgefragt habe, und die haben gesagt egal ob Bügel oder Käfig die hinteren Sitze müssen immer vom TÜV gestrichen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.324 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste