Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#1
Ich würde mal gerne wissen, ob ich der Einzige bin, der seinem Auto einen Namen gegeben hat Laughing Also mein Twingo ist eine Sie und heißt Christine (englische Aussprache). Und zwar wegen dem Film Christine Cool Meine Christine erinnert mich sehr an das Auto aus dem Streifen und die Beziehung vom Fahrer zum Auto ist wie bei mir Laughing

Da fällt mir ein, das ich den Film schon lange nicht mehr gesehen hab Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Baby heißt "Rocket"
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
unser twingo wird von uns nur ta genannt.
aber je nach laune wird er auch des öfteren beschimpft. wie z.b. mit dreckskarre,....
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich muss allen "Kisten" Namen geben, auch anderen (nicht eigenen) mit denen ich mich beschäftige. Smile Bin dabei meist nicht unkreativ Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein twini heist "LENOX"
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meiner heißt mal Schlumpf oder Ilse! Habe mich da noch nicht festgelegt! Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meiner heist blackpearl und der von meiner Frau pinklady
Lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
...und mein Schätzchen heißt RoterBela Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meiner heißt Fussel Razz
Je nach Stimmung auch Kampffussel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Unser Twingo heisst "Papa Schlumpf".
Manchmal auch schlaglochsuchgerät, brüllwürfel oder Mäusekotzbecher.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Meiner is Sternchen Very Happy
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meine heißt Twingodame oder Miss Zicke Laughing

Der vorgänger Twingo hieß Twingolino oder Twitty (wegen dem Maderschutz)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Meiner heisst blue foggy..weil sein Lackname Nebelblau ist und da hab ich ihn so getauft..Mein alter war wegen seiner kräftigen Rotlackierung das kleine Teufelchen..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Unser Twingo heisst Jacques deux, sein Vorgänger war ein R5 namens Jacques. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Tja der eine hat den Namen " DIVA" aufgrund des Alters und der Zicken die Sie öfters macht (trotz guter Pflege).

Der andere heist einfach nur Ingo,da es sich einfach aus der Modellbezeichnung so ergab.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.657 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.475 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste