Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#46
Klar, Inga (Twingo I Ph. 3 8/2005) heißt "Inga"!
(französische Autos sind ja weiblich)
Inga, die schwarze Twinga!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
direkt einen namen kann ich nicht sagen aber wenn ich zu meiner Frau sage "ich nehm die kleine Karre" weiss sie das ich nicht den Polo nehme^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Frauchens Twingo ist schlicht der "Mondstein", abgeleitet aus dem Lack des Sondermodells "elite".

Ist bisher auch das einzige unserer Autos mit Namen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also mein Twingo heisst Mathilda Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also meiner wurde binnen 24 Std. auf den Namen Kampfzwerg getauft Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Meiner heißt schon ewig Kengar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich geb meinen Autos keine Namen, da ich eigtl. nicht an eine "KFZ-Persönlichkeit" glaube.

Jedoch hat der Twingo nachdem die Exige Zuhause ankam und sie sich das erste mal gegenüberstanden angefangen mit nervigen Macken
-> Plastikzahnrad in ZV der Fahrertür drehte durch machte jedes mal laute Geräusche funktionierte aber noch tadellos (wurde trotzdem getauscht als es mir zu nervig wurde xD)

ob da etwas Eifersucht mit im Spiel war? o.O
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Mein kleiner heißt Hugo.
Warum der Kleine Hugo heisst? Wir haben ja einige Twingos angesehen, und da stand ich vor einem und da schoss es mir durch den Kopf, der nächste heisst Hugo. Ich weiss, das ist wieder Frauenlogik, die muss man(n) nicht verstehen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(23.05.2016, 15:48)Kleopatra schrieb: Mein kleiner heißt Hugo.
Warum der Kleine Hugo heisst? Wir haben ja einige Twingos angesehen, und da stand ich vor einem und da schoss es mir durch den Kopf, der nächste heisst Hugo. Ich weiss, das ist wieder Frauenlogik, die muss man(n) nicht verstehen.


Liebe Grüße Sabrina


Mein aktueller Twingo heißt auch Hugo... Ich verstehe meine Logik, den Namen bekam er bei der ersten Fahrt Very Happy

Mein erster Twingo hieß Reinhold, weil die Autokorrektur meines Handys aus Twingo immer Reinhold gemacht hat. Dann hat ihn jeder nur noch Reinhold genannt.

(23.05.2016, 15:48)Kleopatra schrieb: Mein kleiner heißt Hugo.
Warum der Kleine Hugo heisst? Wir haben ja einige Twingos angesehen, und da stand ich vor einem und da schoss es mir durch den Kopf, der nächste heisst Hugo. Ich weiss, das ist wieder Frauenlogik, die muss man(n) nicht verstehen.


Liebe Grüße Sabrina


Mein aktueller Twingo heißt auch Hugo... Ich verstehe meine Logik, den Namen bekam er bei der ersten Fahrt Very Happy

Mein erster Twingo hieß Reinhold, weil die Autokorrektur meines Handys aus Twingo immer Reinhold gemacht hat. Dann hat ihn jeder nur noch Reinhold genannt.
erster Twingo - Reinhold bis 2016
ab 2016 zweiter Twingo namens Hugo Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Klaro...meiner ist die ORANGE.

Vorherige Namen waren unter anderem VOLVGANG (Volvo 245), BARBARELLA (Mercedes 230 CE 123er in Petrol), GOLDENER (BMW 735, Farbe dürft ihr raten) und SERGE (Citroen CX 2).
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Und mein Neuer heißt BLAUBEERE...der Name ist Programm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.575 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.452 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste