Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhalterung wechseln D7F
#1
Hi Leute ,
habe hier nach meinem Problem "starkes Vibriren in der Karoserie" im Leerlauf beim Gasgeben und beim fahren wenn ich vom Gas gehe , gesucht und den Tipp bekommen die Motorhalterung mal erneuern.
Frage : gibts nur die auf der Beifahrerseite oder gibts da noch andere ?, meist wird hier immer über die auf der Beifahrerseite geschrieben .

Danke und Grüße aus Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt natürlich noch mehr. Einmal auf der Fahrerseite und dann noh die Drehmomentstütze mittig unten hinterm Motor.
Aber ich hab auch vermehrt was von der Beifahrerseite gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde dann auch den Halter am Getriebe kontrollieren.
Es sind insgesamt immer 3 Stück
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie ich gesagt hab
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der auf der fahrerseite macht weniger probleme.
wenn die drehmomentstütze defekt ist, merkt man das an einem ruck beim anfahren und schalten.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe eben mal ein Auge riskiert und unters Auto geguckt , aber vor lauter Abdeckbleche habe ich keine Drehmomentstütze gesehen und wenn mkay1985 sagt ,man merkt das Problem an der Drm.st. venns beim Schalten ruckt (tuts nicht), würde ich mal als nächstes den Beifahrer-Motorhalter ausbauen und mal schaun wie er so in Form ist , ich habe ja hier schon ein Bild von einem neuen und einem alten Motorhalter gesehen , werde weiter berichten .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so, Motorhalter (Beifahrerseite gewechselt und ........... gut! die Vibrationen und Dröngereusche im Innenraum sind wie abgeschaltet .
Besten Dank für eure Unterstützung !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
so soll es sein.
und danke für deine rückmeldung
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhalterung Strathmore 11 2.898 25.06.2021, 08:32
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motorhalterung andy1899 3 3.150 20.05.2010, 09:39
Letzter Beitrag: andy1899

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste