Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2013 - 06.10.2013 in Oberhausen
#1
Hallo liebe Freunde,

es ist mal wieder soweit: der Saisonabschluss steht vor der Tür. Dieses Jahr findet er etwas früher statt als üblich, es könnte aber die bessere Strategie sein, was das Wetter anbelangt. Zuletzt war man immer schon Angst und Bange, denn der Schnee und Temperaturen Richtung Keller deuteten sich an. Somit nun ein Versuch, es ein wenig anders zu gestalten und vielleicht mal noch ein paar Leute mehr zu überzeugen, doch einfach mal vorbei zu schauen Wink

Wann? Sonntag, den 06.10.2013 ab 12 Uhr

Wo? Oberhausen, am CentrO auf dem bekannten Parkplatz. Adresse: alte Walz (immeo wohnen). Bei schlechtem Wetter im Parkhaus direkt gegenüber.

Für alle, die bisher noch nicht da gewesen sind: schämt Euch Very Happy Und hier natürlich noch eine kleine Erklärung...

Anfangen hat alles vor über 11 Jahren, als wir zum ersten Mal im Jahre 2002 bei D&W in Bochum ein Treffen unter dem Motto "Saisoneröffnung" organisiert haben. Der Winter war lang und man hatte eben mal wieder Lust, sich zu treffen. Schnell sprach sich rum, dass es "endlich" mal wieder ein Treffen nur für Twingofahrer gab und das Treffen wurde ein voller Erfolg. Die Nachfrage nach einer Wiederholung war so groß, dass wir uns schnell entschlossen, auch ein Saisonabschlusstreffen einzuläuten und so wurde der Oktober für dieses Treffen ausgewählt.

Was machen wir?

Nachdem wir von D&W in Bochum "umgezogen" sind ins Oberhausen an`s CentrO Gelände, können wir nun noch viel ungestörter unserem Treffen nachgehen. Man trifft sich, lernt untereinander besser oder sogar erst richtig "live" kennen, kann sich so manches Forumsauto anschauen und natürlich viel fachsimpeln und Spaß haben. Man ist eben unter Gleichgesinnten und so manch einer Frage lässt sich doch viel einfach erklären, wenn man direkt das Objekt der Begierde neben sich stehen hat Smile

Selbstverständlich gibt es noch ein Gruppenfoto fürs Forum und eine kleine Ausfahrt ins Nachbargelände, was bei vielen als Highlight gilt: wann sind man schon mal um die 40 Twingos in Kolonne durch die Gegend düsen? Very Happy Anschließend geht es dann wie immer in die CocaCola Oase ins CentrO, wo wir dann Essen & Trinken können und den Tag langsam ausklingen lassen können. Hier für alle, die noch nicht da waren, ein paar Impressionen von vergangenen Treffen...

[Bild: 62_43.jpg]

[Bild: 105_9.jpg]

[Bild: 60_50.jpg]

[Bild: 56_41.jpg]

[Bild: 96_59.jpg]

Weitere Infos werden folgen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt natürlich! Wink

Die Liste hier einfach weiter fortführen, dann kann man grob planen:

Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy super SmileSmileSmile denke zu 99% sind wir dabei haben noch zeit zu planen werde es wenn aber noch bestätigen superSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1Twingo /2Personen
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1Twingo /2Personen
-Fosi / 1Twingo/ 2Personen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1Twingo /2Personen
-Fosi / 1Twingo/ 2Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1Twingo /2Personen
-Fosi / 1Twingo/ 2Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1 Twingo /2 Personen
-Fosi / 1 Twingo/ 2 Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
-MC Twingo / 1 Auto / 1 oder 2 Personen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1 Twingo /2 Personen
-Fosi / 1 Twingo/ 2 Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
-MC Twingo / 1 Auto / 1 oder 2 Personen
- Medorian / 1 Auto / 1 Person
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1 Twingo /2 Personen
-Fosi / 1 Twingo/ 2 Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
-MC Twingo / 1 Auto / 1 oder 2 Personen
- Medorian / 1 Auto / 1 Person
-Twingoflo / 1 Auto / 1 Person
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Versprechen kann ich nix da es von mir aus knappe 5 Stunden fahrt sind. Ich guck mal und melde mich dann wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1 Twingo /2 Personen
-Fosi / 1 Twingo/ 2 Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
-MC Twingo / 1 Auto / 1 oder 2 Personen
- Medorian / 1 Auto / 1 Person
-Twingoflo / 1 Auto / 1 Person
-get_freaky&ToxSox / 1 Auto / 2 Personen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
RE: Saisonabschluss 2013 - 06.10.2013 in Oberhausen
-Chris - TFNRW / 1 Twingo / 1 Person
-KevKev1991 / 1 Twingo / 1 Person
-dark_twingo00 / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-BlackDrako /1 Twingo /2 Personen
-Fosi / 1 Twingo/ 2 Personen
-OpieLO / 1 Twingo / 1 oder 2 Personen
-Jarani / 1 Twingo / 2 Personen
-MC Twingo / 1 Auto / 1 oder 2 Personen
- Medorian / 1 Auto / 1 Person
-Twingoflo / 1 Auto / 1 Person
-get_freaky&ToxSox / 1 Auto / 2 Personen
-Lacka steven/ 1 Twingo / 2 Personen
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich werde zu 100% dabei sein 1 Twingo mit 3 Person
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.109 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.005 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.071 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.791 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.238 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.911 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.004 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.412 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste