Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als nur blechschaden ?
#1
Meine frage ist es wohl mehr als blechschaden ?

Soll mit einer geschwindigkeit von 30 kmh ca passiert sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich Denke das ist wohl mehr also das Blech ! Den Drunter wartet immer ne Überraschung... nach dem Äusseren kann man nicht IMMER gehen.
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
hallo

also bei dem bild tippe ich mindestens auf den längstträger links und vielleicht sogar die a-säule unten. meistens ist auch die achse betroffen. wenn man es wirklich vernünftig macht lohnt es sich schon nicht mehr. ich denke der wagen ist ein totalschaden. vom bild her sieht es nach einem phase I aus. dann lohnt das auf keinen fall mehr außer man bekommt die benötigten ersatzteile fast umsonst und kann selber umbauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Das Stück Mauerwerk und die Stahlplatte sehen in Ordnung aus.
Der Schaden am Twingo lässt sich aber so nicht genau einschätzen...Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lenkung und co. Sollen heile sein ... Nur vorne alles auch das frontblech sollte man austauschen ... Damit soll man sogar noch fahren können ... Wie kann ich denn am besten testen oder woran sehe ich ob irendwas verzogen ist oder so ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stecke mal zwei Finger zwischen Radhaus und Hinter"kante" des Vorderreifens.
Das sollte rechts passen. Und links? Berichte.
Lenkung gerade.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es war doch nur ein blechschade Smile mit viel liebe und zeit sieht er jetzt so aus ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
respekt gute arbeit und was war alles defekt SmileSmileSmile
lg felix
ps bin immer froh wenn ein twingo es wieder schaft ins leben zurück zu kommen SmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Saschadennis
#9
ZZTwingo1 
Nach dem Bild schätze ich ein Totalschaden ein und die Instandsetzung schätze ich wenn man alles selber macht auf gute 1000 Euro.

Nur Bilder von der Instandsetzung wären sehr Interessant da ich mir sicher bin das under dem Kotflügel der Rahmen auch was hat, sieht am auch an der Frontscheibenrahmen und Kotflügel, Stoßstangenhalter hat mit sicherheit ein schlag. Nun wie auch immer Bilder wären dazu sehr Hilfreich und Interessant.

Die Stahlfelge ist mit sicherheit auch neu oder ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja auf der fahrerseite ist der träger verzogen gewesen aber mit ziehen ist es gegangen und habe jede schraube wieder richtig rein bekommen was voher nicht ging ... Neu ist die motorhaube, beide kotflügel, stoßstange und das frontblech !

Ps: danke felixkarls Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste