Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Wischermotor ?? bitte helfen !!!
#16
Dann sage uns doch auch was du gemacht hast, das hilft denen die das gleiche Problem bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also das Ding von ebay für twingo Phase 2 passt definitiv nicht herein , weder Gestänge noch der Motor..für Extreme Bastler die das geställ austauschen und den Motor mit Kabeln löten vielleicht kein Problem aber definitiv Arbeitszeit ...

Ich habe vom Verwerter ein neuen Motor mit Gestell gekauft und der wurde dann eingebaut.

Hat alles Super funktioniert, der Einbau ist aber eher was für starke Nerven weil es total eng ist..ohne abziehet bekommt man den Wischarm kaum
Bewegt ...

Also das Teil von ebay war PHASE 1 bis Baujahr 2000 !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Naja, Phase1 ging nur 1998, aber soweit ich weiß kam der andere Wischer erst mit der Phase3 ab Sommer 2000.
Der neue Motor selbst sieht billiger aus, das Kurbelgetriebe habe ich jetzt nicht so anders im Kopf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Wachküssen aus dem Dornröschenschlaf in BERLIN, wer kann helfen? kroely 20 4.320 01.12.2021, 12:51
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 86.493 08.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: SteveS
  Wer kann helfen?siehe Bild nepoolli 10 10.730 02.12.2011, 17:15
Letzter Beitrag: nepoolli
  twingo spring nicht an - bitte helfen felisterde 4 6.019 02.06.2010, 13:13
Letzter Beitrag: michel35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste