Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Treffen in Sachsen
#91
steht vorne auf seite 1 am krebsgraben ist hinterm mc doof beim dänischen bettenlager auf den platz wirst uns schon stehen sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
@katersylvester: wann wollen wir uns morgen treffen? Chemnitz Ost am Oli Park gegen 13:30 Uhr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hallo Leute vielen dank für das schöne Treffen hat viel spass gemacht und wir hoffen das wieder mal so ein Treffen in unseren breitengraden gibt sind heil angekommen zuhause danke nochmal für den Kuchen war lecker in diesem Sinne schönes Rest treffen noch und schönen Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Für treffen bin ich immer wieder bereit Smile
Hoffe kommen bald tolle Bilder rein^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
jup hoffe ich auch x) war unvergesslich und danke an den der alles organisiert hat, leider habe ich den Namen vergessen xD. Die kolonnenfahrt war der absolute Hit, da wir wirklich immer alle zusammen waren.
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
War wirklich ein klasse Treffen, auch wenn ich und Paddy uns am Anfang verfahren haben Very Happy
Aber bei der Kolonnenfahrt muss ich Mirco recht geben, bei doch nicht wenig Autos immer alle beinander muss man erst mal so planen können Smile

Und hier gibts nun mal paar Bilder Wink
[Bild: twingo-29085358-uez.jpg]
[Bild: twingo-29085458-BMA.jpg]
[Bild: twingo-29085601-1gw.jpg]
[Bild: twingo-29085709-EH7.jpg]
[Bild: twingo-29085825-pC4.jpg]
[Bild: twingo-29085905-LA3.jpg]
[Bild: twingo-29085950-VGr.jpg]
[Bild: twingo-29090054-tDp.jpg]
[Bild: twingo-29090143-9zd.jpg]
[Bild: twingo-29090241-Sov.jpg]
[Bild: twingo-29090317-NV9.jpg]

Grüßle Jan Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#97
Es war ein wirklich schönes Treffen mit verdammt netten Leuten. Danke an moneyhunter für die tolle Stadtrundfahrt.

Auf ein baldiges Wiedersehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
So, jetzt hab ich mal bissl zeit gefunden auch Bilder hochzuladen Wink
Treffen war echt super, dafür hat sich die Anfahrt echt gelohnt. Muss unbedingt wiederholt werden

[Bild: twingo-01193317-bRC.jpg]
[Bild: twingo-01193411-sof.jpg]
[Bild: twingo-01193406-niI.jpg]
[Bild: twingo-01193602-JBe.jpg]
[Bild: twingo-01193611-ZMU.jpg]
[Bild: twingo-01193347-Qsv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy , katersylvester
#99
Wird es so etwas in Sachsen wieder mal geben? Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Wenn du es organisierst dann schon. Von wo aus Sachsen bist du denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja.
Organisation ist fast immer mit Kosten verbunden, die ich allein momentan nicht tragen kann.

Zudem habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht, so eine Sache allein auf die Beine zu stellen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja also komm, ein kleines Treffen lässt sich auch ohne Kosten organisieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
was hat ein treffen auf einem freien parkplatz mit kosten zu tun?

lediglich einen tag mit zeitpunkt festlegen und gut, wer kommt ist da und wer nicht dann halt nicht, basta.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm, das stimmt.

Ich kenn nur noch nicht viele große Parkplätze. Mit dem Moped brauchte man sowas nie ^^"

Ich mach mal einen Plan..
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.826 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.134 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.381 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.027 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.498 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.010 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.050 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.116 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste