Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Treffen in Sachsen
#76
hatte gedacht das wir uns schräg hinstellen mit 1-2m abstand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
jup wäre ich auch dafür eventuell auch 2 reihig für die übersichtlichkeit
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Oder gegenüber das eine Gasse ist das auch andere die Fahrzeuge bestauhnen können
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
auch gut
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Also mal ansage wo genau Very Happy ich muss es nämlich jetzt mit den anderen planen , also wir kommen 14 Uhr Kolleg ab 15 Uhr weil Freundin arbeiten muss

Was müssen wir ins navi tippen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
08056 zwickau oskar-arnold-Strasse
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Und dann einfach nach den Verrückten auschau halten ^^

Freuen uns schon auf Samstag Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Also wir kommen doch erst so um 3 rum weil wir uns noch mit den Kollegen treffen zum gemeinsam fahren Wink
& die zwei Kuchen werden wir heil ans Ziel bringen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Oh lecker Kuchen der mc liegt auf der rechten Seite wenn man von der Autobahn kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
joa mein geburtstagskuchen s Stück 50 centVery Happy *lach* ist nicht schlimm natha ich warte auf euch mit Frank und Jan xD denk ans geburtstagsgeschenk natha xD so off topic aus
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ZZTwingo1 
Guten Morgen. Jemand der bei dem Treffen dabei ist noch eine leuchtweiten Regulierung
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
schrei am besten einmal quer über das ganze Treffen Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Morgen ist es soweit *___*
Juhu
Also wir kommen morgen um
15 Uhr & mit 6 Autos Wink
Vill auch 7
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
So, ist das umkreiste Gebäude der Mecces in Zwickau, von oben siehts danach aus, & wo treffen wir uns dann dort genau?
[Bild: twingo-27083251-XX2.jpg]
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ich habe das Bild mit dem MCD Zwickau etwas korrigiert

{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\blue0;\red255\green255\blue255;}
\deftab720
\pard\pardeftab720\qc\partightenfactor0

\f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 [Bild: twingo-27091305-MAC.jpg]}
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.856 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.364 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.413 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.204 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.587 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.173 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.073 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.140 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste