Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Gaspedalsensor prüfen?
#16
In deinem Profil steht Baujahr 1998.
Dass die Lampe leuchtet, kann 100 Ursachen haben. Sie leuchtet auch, wenn mit Kat und Lambdasonden oder der Zündung irgendwas nicht stimmt. Auslesen ist eine gute Idee.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mit dem ich gerade kämpfe, ist ein 16V, den ich in Zukunft gerne fahren wollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So, Fehlerspeicher ist ausgelesen. Ich habe diesbezüglich einen neuen Beitrag eröffnet, in der Rubrik "Motor", Überschrift "16V läuft im Notprogramm Liste Fehlercodes gesucht". Dann kann dieser Beitrag geschlossen werden. Ich würde mich freuen, wenn wir dort weiterposten könnten, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Danke,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker Gaspedalsensor JoGL 20 9.043 30.08.2020, 06:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Airbag Schleifring/Wickelfeder prüfen turbopapa 3 6.788 15.01.2018, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektrische Servo prüfen web.bear 21 20.102 17.02.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS Sensor - prüfen - Ausbau passivhaus 30 83.445 23.01.2014, 15:40
Letzter Beitrag: passivhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste