Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Such noch wer nen SCHICKEN twingo?
#1
Hab ich vorhin beim cruisen in radevormwald entdeckt.

http://rapidshare.de/files/32639355/twingo.mpg

... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ahjo hab ich vergessen zu sagen:

Das ist ne sonderlackierung mit so perlmuttglanz oder wie das heisst, aber das kommt auf dem video kaum rüber. An der motorhaube vorne sieht man es ganz klein bisserl Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe, is klar. 3 Stunden lang "sie kriegen ein Ticket, warten sie" "klicken sie hier" "geben sie den Code ein" "kratzen sie sich am Sack..." und auf einmal kommt das Video Smile

Netter Twingo, kenn ich schon. Leider ist der Auspuff ein wenig schief. Sonst schaut er ganz gescheit aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kennsch auch schon...
war der netmal bei ebay drin? Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du schreibst im betreff übrigens "doofe" twingo.. ist dir das bewusst?? Es ist durchaus legitim, das Wort "schick" so zu schreiben wie wir es aussprechen.. andernfalls könnte man auch "sucht einer nen chiquen Twingo" schreiben *G*

Der ist grün.. mir gefällt der nicht so.. und ob der Heckspoiler oben so korrekt ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so?! Smile
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja... jetzt ists auch für nicht-franzosen zu erkennen.. Very Happy Ich dachte nämlich, da würd jetzt voll der Kümmeltwingo kommen Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Karsten H. -TFNRW- schrieb:ja... jetzt ists auch für nicht-franzosen zu erkennen.. Very Happy Ich dachte nämlich, da würd jetzt voll der Kümmeltwingo kommen Wink

genau das selbe habe ich auch gedacht...
aber Wink der twingo is schon ganz nett... aber ich mag die farbe auch nicht!
sonst voll okay der kleine Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo verschrotten, oder braucht ihm jemand noch? Blaubeerpfuetze 2 5.918 01.06.2022, 01:13
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Was könnte mein Twingo wohl noch wert sein ? Janito 7 5.988 20.12.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Janito
  Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch? Neptun 9 12.884 22.08.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Neptun
  Was wäre mein Twingo noch Wert? KevKev1991 8 7.520 06.12.2011, 14:28
Letzter Beitrag: TobY87
  sorry an alle, denen ich noch was schicken muß coe 10 5.142 20.07.2007, 07:02
Letzter Beitrag: halve85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste