Das Twingoforum...

Normale Version: Such noch wer nen SCHICKEN twingo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich vorhin beim cruisen in radevormwald entdeckt.

http://rapidshare.de/files/32639355/twingo.mpg

Ahjo hab ich vergessen zu sagen:

Das ist ne sonderlackierung mit so perlmuttglanz oder wie das heisst, aber das kommt auf dem video kaum rüber. An der motorhaube vorne sieht man es ganz klein bisserl Wink
Hehe, is klar. 3 Stunden lang "sie kriegen ein Ticket, warten sie" "klicken sie hier" "geben sie den Code ein" "kratzen sie sich am Sack..." und auf einmal kommt das Video Smile

Netter Twingo, kenn ich schon. Leider ist der Auspuff ein wenig schief. Sonst schaut er ganz gescheit aus.
kennsch auch schon...
war der netmal bei ebay drin? Smile
Du schreibst im betreff übrigens "doofe" twingo.. ist dir das bewusst?? Es ist durchaus legitim, das Wort "schick" so zu schreiben wie wir es aussprechen.. andernfalls könnte man auch "sucht einer nen chiquen Twingo" schreiben *G*

Der ist grün.. mir gefällt der nicht so.. und ob der Heckspoiler oben so korrekt ist, wage ich auch zu bezweifeln.
so?! Smile
ja... jetzt ists auch für nicht-franzosen zu erkennen.. Very Happy Ich dachte nämlich, da würd jetzt voll der Kümmeltwingo kommen Wink
Karsten H. -TFNRW- schrieb:ja... jetzt ists auch für nicht-franzosen zu erkennen.. Very Happy Ich dachte nämlich, da würd jetzt voll der Kümmeltwingo kommen Wink

genau das selbe habe ich auch gedacht...
aber Wink der twingo is schon ganz nett... aber ich mag die farbe auch nicht!
sonst voll okay der kleine Wink