Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry an alle, denen ich noch was schicken muß
#1
moin

wie oben gesagt: tschuldigung.
internet zu hause un in der firma klappt seit tagen nich. bin jez kurz übers handy drin, kann meine pn nich lesen, samit auch nich die adressen, wo ichs hinschicken soll.
zudem bin ich ab jetzt 1 woche weg.
melde mich näxte woche wieder un schicke die twingoteile dann sofort los.
ich hoff ihr habt verständnis.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das erklärt einiges, nuja, bis in ner woche
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir erklärt es auch etwas Wink Also dann hau mal rein wen ndu wede da bist
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so eben ausm flieger gekommen.
wenn ich heut abend wieder gerade laufen kann, kümmer ich mich ma ums verpacken etc.

sry an alle.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na dann hoffen wir es waren erholsame Tage^^ Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das war gstern nix mehr mit laufen...

die letzten dinks hatte ich im flieger heimwärts. und erholen auf ibiza? ich glaub da hatten wir besseres zu tun, zumal der service und das essen von dem hotel unter aller sau war.

was mir gefallen hat, war, das direkt gegen über n weißer phase 3 täglich geparkt hat. das heißt, wenns abend auf die piste, ins eden, ins es paradis oder ins pussycat ging hatte ich den schönen anblick.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
musst du uns nur noch erklären was an einem weißen Phase 3 Serien Twingo so toll ist :-p Caritas etc haben auch alle weiße Twingos hier *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mag schon sein das die caritas hier in deutschland auch weiße hat un das nix besonderes is, aber wenn man ne woche in spanien im hotel is, wo der service und das essen unter aller sau sind, freu man sich über jedes hübsche gesicht, das einem abends zulächelt. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
caritas weise twingos??

da wäre meine mutter froph wen das so wäre hier bei uns faren die alle mit diesen sch** Ka s herum
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So weit so gut. Gib mal nen status über den versand der teile an......
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
coe schrieb:freu man sich über jedes hübsche gesicht, das einem abends zulächelt. Very Happy

also ich bevorzuge da dann doch lieber Frauen anstatt weiße Twingos Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch? Neptun 9 12.895 22.08.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Neptun
  Such noch wer nen SCHICKEN twingo? Twingodingo 7 4.866 11.09.2006, 14:16
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste